• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Dankeschön

Gazpacho

Neuer Benutzer
Habe mir heute mein erstes richtiges Rennrad gekauft. Es ist das Merida Road Race 905 geworden. Danke an alle, die mir am Anfang behilflich gewesen sind.
Nach den ersten 30km bin ich auch eigentlich zufrieden. Nur der Gegenwind hat mich fertig gemacht. Ich hoffe, das liegt nicht am Bike...;-)

Nochmals Danke...

AW: Dankeschön

Grüß dich Ganzpacho!

Das Merida Road Race ist es geworden! Hast du es in Krefeld geholt? Kannst du vllt. auch noch Bilder oder dergleichen reinsetzen, ich bin auch sehr an diesem Bike interessiert, da es in meiner Preisgruppe liegt!
Gute Beratung gehabt? Gruß Simon

Hallo Simon!
Ja. Habe es in Krefeld bei Cycletec gekauft. Ich war mit der Beratung zufrieden. Habe aber natürlich auch keine Vergleiche. Für mich war es wichtig bei einem Händler zu kaufen, der mir ggf. noch technischen Support und ne kleine Einweisung gibt. Hat alles gut geklappt. Und der Laden liegt nur 5 Häuser neben meinem Haus. Besser gehts nicht.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.

So. Habe mal zwei Fotos hochgeladen. Die ersten 70km sind abgespult und ich vollkommen zufrieden. Was will man mehr...?

Für den Fall das jemand aus Dinslaken oder Minden kommt.Bin mit meiner Band am Wochenende unterwegs. Näheres unter www.psychosexy.de
Vielleicht sieht man sich ja auf nen Bier.

Wünsche allen nen schönes Wochenende.

Zurück