• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

Ja Supersupi,
kein fünftes Teammitglied in Sicht und da legen andere schon heute um 10:00
25 Punkte vor :eek:
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

Ja Supersupi,
kein fünftes Teammitglied in Sicht und da legen andere schon heute um 10:00
25 Punkte vor :eek:

hehe,
aber wir sind doch

a) im Luschen-Asyl
b) haben wir Fr. sky die macht ja grade 96h Nonstop
c) abgerechnet wird zum Schluß (mach dir aber mal keine Hoffnung)

ja, aber wo bleibt den nun die 5.Lusche, Frau sky ?
wen hasten uns da offeriert, gib mal den Link durch

Greets
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

Da hatte ich wohl gerade einen Anflug von Ergeiz :D

Eigentlich wünsch ich mir nen fünften irgenwen - dann schnell den Fred hier zumachen - das rumgespringe wird echt lästig;)
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

Da hatte ich wohl gerade einen Anflug von Ergeiz :D

Eigentlich wünsch ich mir nen fünften irgenwen - dann schnell den Fred hier zumachen - das rumgespringe wird echt lästig;)

wie iss das eigentlich mo, wenn ich dmnächst mal wieder Migräne oder Koppschmerze hab, darf ich dann dein Stevens Aspirin fahren ? :D
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

hehe,
aber wir sind doch

a) im Luschen-Asyl
b) haben wir Fr. sky die macht ja grade 96h Nonstop
c) abgerechnet wird zum Schluß (mach dir aber mal keine Hoffnung)

ja, aber wo bleibt den nun die 5.Lusche, Frau sky ?
wen hasten uns da offeriert, gib mal den Link durch

Greets

hups....öhm...verrissen:D
hätt ich mich heut morgen nicht weider legen dürfen sondern hätte Punkte machen sollen?:eek:
das 5. Mitglied...das sowieso kein Glied hatt....will erst im Frühjahr wieder Sport treiben und weigert sich mitzumachen:rolleyes:
also weiter suchen...
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

... bin zwar aus Berlin, aber gerade damit überfordert, nach einem Berliner Team mit freiem Platz zu suchen. Und Euer Name spricht mich irgendwie an :p . Also, wenn's darum geht, das Team irgendwie vollzumachen, nehmt doch mich. Fahre Rennrad, bei schlechtem Wetter Mountainbike, und irgendwann demnächst fang ich auch wieder mit dem Laufen an. Aber, Warnung, ich bin kein Profisportler, sondern gehe auch von Zeit zu Zeit einer anderweitigen Tätigkeit nach ...

So, jetzt mach ich mal Mittagspause und düse meine 45km Hausrunde ... gäbe gleich mal ein paar Punkte ;)

Gruß Wulfstan
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

hups....öhm...verrissen:D
hätt ich mich heut morgen nicht weider legen dürfen sondern hätte Punkte machen sollen?:eek:
das 5. Mitglied...das sowieso kein Glied hatt....will erst im Frühjahr wieder Sport treiben und weigert sich mitzumachen:rolleyes:
also weiter suchen...

Mein Gott Kati, watt kennst du für Leute ohne Glied :confused:
die dann nicht mal Sport machen, ich bin enttäuscht von dir :D :D

und überhaupt, seh mal zu das de paar Punkte machst, jetzt besteht die große Chance für dich, dich endlich auf Platz 1 festzubrennen ;)
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

... bin zwar aus Berlin, aber gerade damit überfordert, nach einem Berliner Team mit freiem Platz zu suchen. Und Euer Name spricht mich irgendwie an :p . Also, wenn's darum geht, das Team irgendwie vollzumachen, nehmt doch mich. Fahre Rennrad, bei schlechtem Wetter Mountainbike, und irgendwann demnächst fang ich auch wieder mit dem Laufen an. Aber, Warnung, ich bin kein Profisportler, sondern gehe auch von Zeit zu Zeit einer anderweitigen Tätigkeit nach ...

So, jetzt mach ich mal Mittagspause und düse meine 45km Hausrunde ... gäbe gleich mal ein paar Punkte ;)

Gruß Wulfstan

dann meld dich sofort beim Team Dalles Revenge an, der mo drückt dann bestimmt sofort auf den Knopp "akzeptiert"

wär übrigens froh,wenn der Dalles schneller an mir vorbeizieht wie er gekommen ist :D
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

Mein Gott Kati, watt kennst du für Leute ohne Glied :confused:
die dann nicht mal Sport machen, ich bin enttäuscht von dir :D :D

und überhaupt, seh mal zu das de paar Punkte machst, jetzt besteht die große Chance für dich, dich endlich auf Platz 1 festzubrennen ;)

meinst echt ich müßte meinen Umgang überdenken?
nix ich mach keine Punkte ich will dich doch nicht reizen ;)
nachher meinst du noch du müßtest trotz Dalles aufs Rad um mich wieder einzufangen;)
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

... bin zwar aus Berlin, aber gerade damit überfordert, nach einem Berliner Team mit freiem Platz zu suchen. Und Euer Name spricht mich irgendwie an :p . Also, wenn's darum geht, das Team irgendwie vollzumachen, nehmt doch mich. Fahre Rennrad, bei schlechtem Wetter Mountainbike, und irgendwann demnächst fang ich auch wieder mit dem Laufen an. Aber, Warnung, ich bin kein Profisportler, sondern gehe auch von Zeit zu Zeit einer anderweitigen Tätigkeit nach ...

So, jetzt mach ich mal Mittagspause und düse meine 45km Hausrunde ... gäbe gleich mal ein paar Punkte ;)

Gruß Wulfstan

Berlin zählt doch weiträumig zum Siegerland oder?;):D
also los anmelden:D
45km in der Mittagspause:eek:
wenn das mal nicht doch als Profisportler durchgeht;)
verrückt genug klingt es jedenfalls:D
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

... bin zwar aus Berlin, aber gerade damit überfordert, nach einem Berliner Team mit freiem Platz zu suchen. Und Euer Name spricht mich irgendwie an :p . Also, wenn's darum geht, das Team irgendwie vollzumachen, nehmt doch mich. Fahre Rennrad, bei schlechtem Wetter Mountainbike, und irgendwann demnächst fang ich auch wieder mit dem Laufen an. Aber, Warnung, ich bin kein Profisportler, sondern gehe auch von Zeit zu Zeit einer anderweitigen Tätigkeit nach ...

So, jetzt mach ich mal Mittagspause und düse meine 45km Hausrunde ... gäbe gleich mal ein paar Punkte ;)

Gruß Wulfstan

Jedes Wort ein Pluspunkt, trag Dich ein Alter, wir suchen eh noch eine ständige Hauptstadtvertretung ;) .

@ The Rest of the Best:D : Den nehmen wir, hab gerade abgestimmt :cool:
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

dann meld dich sofort beim Team Dalles Revenge an, der mo drückt dann bestimmt sofort auf den Knopp "akzeptiert"

wär übrigens froh,wenn der Dalles schneller an mir vorbeizieht wie er gekommen ist :D

Iss klar, wird gedrückt.

Stellst Du die Bilder oder das Bild von gestern noch rein.
Webby soll die WarmUp-Quote 3:1 immer vor Augen haben :D
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

Matthen aus dem Hinterland hat mittlerweile ins Team eingetragen.:)
Los Dalleser und Dallinen sagt was.:confused:
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

... das ist ja super, ich hab ein Team!

Hab gerade den Antragsknopf gedrückt und werde mich jetzt mal mit den Regeln vertraut machen. Auf jeden Fall kann ich schon mal 1:39 beisteuern :)

Gruß Wulfstan aka Der Ständige Vertreter :D
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

... das ist ja super, ich hab ein Team!

Hab gerade den Antragsknopf gedrückt und werde mich jetzt mal mit den Regeln vertraut machen. Auf jeden Fall kann ich schon mal 1:39 beisteuern :)

Gruß Wulfstan aka Der Ständige Vertreter :D

Super, wenn du noch 6 min drauf gelegt hättest wärs nen Punkt mehr gewesen,
Denke in 15min Schritten, alles andere zählt net ;)

Viel Spass bei uns, übrigens bin ich im Moment der, der den Dalles hat,
Wer möchte Ihn denn bitte mir mal abnehmen ?
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

Super, wenn du noch 6 min drauf gelegt hättest wärs nen Punkt mehr gewesen,
Denke in 15min Schritten, alles andere zählt net ;)

... so'n Mist ... dann mach ich das nächste Mal auf der Krone 'ne Rauchpause :dope: bringt 5 Minute beim Rauchen und noch mal 20 danach :lol:
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

Glückwunsch für die ersten Punkte *klatsch-klatsch*

Wat'isn eigentlich mit unserem Teamleader? Hat ihn nochmal jemand gesehen. Ins I-Net kann er wohl im MOment nicht. Ich hoffe, er nutzt die gewonnene Zeit dann auf dem Rad :)
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

Mahlzeit die Hauptstadt.

Willkommen im Team Wulfstan, führst schon die Wertung an. :)

@ Matthen: Sorry da war einer schneller.
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

:eek: :eek: :eek: Hallo,

ich bin dabei ! Ich komme aus dem schönen Hinterland, dieses liegt im Kreis Marburg-Biedenkopf (Hessen).

Bin Mitglied im DAV Siegerland e.V. MTB-Gruppe SI07. Ich bin MTB-Guide im DAV.

:eek:

Wieviel Kilometer ich gefahren bin, das kann ich nicht genau sagen. Bei meinem Tacho öfters die Batterie leer und ich kann die Daten nicht auf den PC spielen.
Ich war bisher nicht der Kilometerfresser. :lol:

Was muss ich genau bei dem Winterpokal (Gruppe, Eintragen etc.)

:rolleyes:

Mahlzeit die Hauptstadt.

Willkommen im Team Wulfstan, führst schon die Wertung an. :)

@ Matthen: Sorry da war einer schneller.

WP ist ja eh nur so etwas wie Papier. Ich hoffe, Matthen, wir bekommen dich trotzdem mal irgendwann zu sehen. Von mir aus, bis nach Gönnern ist ja gar nicht so weit. Zumindest kürzer als nach Freudenberg oder sogar Betzdorf.
 
Zurück
Oben Unten