• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

radelmo

alt + weis nix
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Ort
Siegerland
Dalles Revenge - Team II der Endorphinen Bergabgazellen
sucht Dich
ja Dich.


Ergeiz ist ein Fremdwort für Dich
Du bist ein notorischer Hinterradlutscher
Schnitt unter 25km/h ist kein Problem
über jede kleine Labe unterwegs freust Du dich ??

Hier bist Du richtig, mach mit und sei unser fünftes Rad am Wagen beim Winterpokal 2007-2008.

Melde Dich und stell dich vor, hier im Fred oder da:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=16480&page=301

WILLKOMMEN IM CLUB DER VIELSCHWÄTZER UND WENIGFAHRER
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

apropo Vielschwätzer mir fällt hierzu eigentlich garnix ein, wieso eigentlich nicht ?
nach was suchen wir überhaupt ?

im Prinzip bräuchten wir doch wirklich mal jemand der uns raus reißt, also aus den Labestationen mein ich jetzt, letzten Samstag sind wir doch kaum aus der Bäckerei raus gekommen bevor es überhaupt richtig los ging ;)

^ ^ ^
Wer schreibt das ?
Bernd aka ehemals Catkiller aka Los Galos, letztes Jahr 20000km dieses 4000km,
ich hoffe die restlichen 16000 bis zum Jahresende packe ich noch ..
wenn nicht ich alleine, dann wenigstens zusammen mit DIR, helf uns
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

Also ich bin ja in dem "Profiteam". Habe dieses Jahr soeben die 1000 km Marke überschritten und letztes Jahr im WP ganze 100 Punkte dazugesteuert. Ich werde mich in diesem WP wohl bessern, brauche aber noch jemand, der hinter mir bleibt.

Los Jungs und Mädels, traut euch!

http://www.rennrad-news.de/forum/sho...16480&page=301
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

muß ich mich jetzt auch vorstellen?
oder darf ich mir hier was wünschen?:D
gut ich hätt gern: groß dunkel und schneller als ich:cool:;)

nagut....ein bissel weibliche Unterstützung im Team wäre ja irgendwie auch nicht schlecht:D
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

*push*

Kommt Leute, gebt Euch 'nen Ruck und erhaltet den Dalles-Schlappen 'ne Chance gegen die Gazellen ;)

Sky, im Notfall musst'e das Huhn rekrutieren - aber ob das was nutzt ? :p

Gruss vom Team 1 :)
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

Danke Morky.

Haben die alle Angst vor uns ??

Vielleicht nochmal im Klartext - not ironical:

Wir suchen ein nettes ( für Sky auch gerne ein großes, dunkles und schnelles)
Teammitglied. Unser Anspruch besteht lediglich darin, besser sprich fitter über den Winter ins Frühjahr zu kommen.
Wir sind - gemeinsam mit den Bergabgazellen (Team I) ein kleiner bunter Haufen Rennradbegeisteter und treffen uns relativ regelmäßig zwecks Ausfahrt irgendwo zwischen Siegerland, Westerwald, Wittgensteiner - und Bergischem Land zu Ausfahrten von 50 bis 200 km. So auch und gerade im Winter, Motto wie immer: alles geht-nix muss.

Grüße Mo
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

*push*

Kommt Leute, gebt Euch 'nen Ruck und erhaltet den Dalles-Schlappen 'ne Chance gegen die Gazellen ;)

Sky, im Notfall musst'e das Huhn rekrutieren - aber ob das was nutzt ? :p

Gruss vom Team 1 :)

:hmm: zum Thema Winterpokal hat si esich glaub noch nie geäussert..
ich werd sie mal fragen...
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

So Leute, jetzt haben wir schon ne eigene Zeitung.:)
Ein weiterer Grund sich im Team einzutragen.:D

 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

:eek: :eek: :eek: Hallo,

ich bin dabei ! Ich komme aus dem schönen Hinterland, dieses liegt im Kreis Marburg-Biedenkopf (Hessen).

Bin Mitglied im DAV Siegerland e.V. MTB-Gruppe SI07. Ich bin MTB-Guide im DAV.

:eek:

Wieviel Kilometer ich gefahren bin, das kann ich nicht genau sagen. Bei meinem Tacho öfters die Batterie leer und ich kann die Daten nicht auf den PC spielen.
Ich war bisher nicht der Kilometerfresser. :lol:

Was muss ich genau bei dem Winterpokal (Gruppe, Eintragen etc.)

:rolleyes:
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

hallo dalles revenge,
leider bin ich schon in einem luschen-team *grins* ... ich komme aus dem siegerland, (praktisch aus der nähe von sky) wohne aber schon lange in essen und find´s immer schade allein rumzuradeln wenn ich mal auf "heimaturlaub" bin ... besteht da interesse? (allerdings bin ich groß und blond, dafür aber schnell ;)

LG
kratze
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

@Matthen

Hast du schon unter "Alle Teams" Deine Mitgliedschaft beantragt? Ohne dem kannst du von den Luschen nicht aufgenommen werden.

Bin selbst in Erndtebrück/Krs. Siegen geboren und fahre für das Felicidad-Team - das Team mit Herz.
:love:
Dort ist derzeit noch der letzte Platz frei.
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

:eek: :eek: :eek: Hallo,

ich bin dabei ! Ich komme aus dem schönen Hinterland, dieses liegt im Kreis Marburg-Biedenkopf (Hessen).

Bin Mitglied im DAV Siegerland e.V. MTB-Gruppe SI07. Ich bin MTB-Guide im DAV.

:eek:

Wieviel Kilometer ich gefahren bin, das kann ich nicht genau sagen. Bei meinem Tacho öfters die Batterie leer und ich kann die Daten nicht auf den PC spielen.
Ich war bisher nicht der Kilometerfresser. :lol:

Was muss ich genau bei dem Winterpokal (Gruppe, Eintragen etc.)

:rolleyes:

Hi Matthen,
jepp, mach mit.
Du mußt Dich zunächst hier eintragen: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/details/80

Dann muß das strenge Gericht tagen und Dich aufnehmen. :D

Die Regeln usw. sind im `Winterpokal` zu finden (oben zwischen Fotoalbum und Trainingsverwaltung) (ganz oben);)

Wo wer wann im Winter mit wem radfährt liest Du hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=16480&page=303

Viele Grüße aus dem Siegerland
Mo
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

hallo dalles revenge,
leider bin ich schon in einem luschen-team *grins* ... ich komme aus dem siegerland, (praktisch aus der nähe von sky) wohne aber schon lange in essen und find´s immer schade allein rumzuradeln wenn ich mal auf "heimaturlaub" bin ... besteht da interesse? (allerdings bin ich groß und blond, dafür aber schnell ;)

LG
kratze

na klar, beobachte unser Thread
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=16480
und du wirst schnell fündig, wir fahren wohl fast jedes Wochenende ,
nur dat schnell mußt du dir unbedingt abgewöhnen, wir fahren alles, nur nicht schnell ;)
Gruß
 
AW: Dalles Revenge sucht... Das Luschen-Asyl

hallo dalles revenge,
leider bin ich schon in einem luschen-team *grins* ... ich komme aus dem siegerland, (praktisch aus der nähe von sky) wohne aber schon lange in essen und find´s immer schade allein rumzuradeln wenn ich mal auf "heimaturlaub" bin ... besteht da interesse? (allerdings bin ich groß und blond, dafür aber schnell ;)

LG
kratze

na gut.... wenn du mit Helm fährst seh ich ja nicht das du blond bist:D
und zu schnell: also ich schrieb schneller als ich...dafür muß man nicht schnell sein:D
 
Zurück
Oben Unten