• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Da bin ich

Mure

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin der Mure und habe mir die letzten Tage ein neues Rennrad geholt nachdem ich mein altes, warum auch immer, im Dezember 2008 verkauft habe.

Es handelt sich um dieses Bike hier:

http://www.serious-cycles.com/roadbikes/serious-team-ltd.html

Es kostete allerdings 1299.- Euro. Ich weiss dass es bessere Fahrräder gibt aber halt auch schlechtere, ich habe auf die Schaltung geachtet und mich im Netz und Zeitungen erkundigt und Serious scheint kein schlechte Anbieter zu sein. Ich bin mal gespannt.

Ich komme aus dem Duisburger Norden, 33 Jahre alt, und wenn es hier Leute gibt die noch jemanden in ihre Gruppe aufnehmen möchten oder jemanden suchen der die Runden mit ihnen dreht........dann meldet Euch einfach bei mir.

FG

Mure

Anzeige

Re: Da bin ich
AW: Da bin ich

Hallo Mure,

herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß hier und auf deinem neuen Rennradl.

Dein Avatar gefällt mir.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hallo, danke für das Willkommen. Verzweifel gerade nur an der Schaltungseinstellung.........:rolleyes:

Zurück