• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Da bin ich

Umpf

Neuer Benutzer
Tach, Hallo alle zusammen,

ich hab nun auch den Weg von MTB-News hierher gefunden. :)
Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Köln (komme aber aus Bielefeld) und habe mich Ende letzter Saison dazu entschieden zusätzlich zum Mountainbiken mit dem Rennradfahren zu beginnen.
Ich hatte Glück und ich konnte ein Rennrad von einem Bekannten kaufen, der es nicht mehr benutzt.
Es ist ein "Carver RS-600", ich weiß nichts besonderes aber mir reichts und ich habe es, Perfekt erhalten mit kompletter Ultegra-Gruppe und Carbon-Gabel, für (!)200€(!) gekauft. :D
Bevor das Wetter letztes Jahr zu schlecht wurde konnte ich nur noch ca 500km runterkurbeln und dieses Jahr fang ich dann richtig an :cool:
Für die Zukunft plane ich mir ein Fixie als Stadtrad aufzubauen, da ich momentan noch gezwungen bin mit meinem MTB zu fahren :(.

Mehr zum erzählen fällt mir nicht ein ;).

Viele Grüße aus Köln,
Leon

Anzeige

Re: Da bin ich
AW: Da bin ich

Hallo Leon,

vorsicht, denn das Rennradfahren kann so leicht zur Sucht führen, daß das Mountainbiken irgendwann hinten runterfällt. ;)

Herzlich willkommen im Rennradforum und auf dem Rennrad. Ich wünsch dir viel Spaß beim Mitlesen, Mitschreiben und auch beim (Mit-)Rennradln.

Viele Grüße vom Ammersee nach Köln
Franz

Zurück