• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf300 am 23.06.2019

Hilfreichster Beitrag geschrieben von rajas

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
ist eigentlich fest eingeplant .wollte nächsten mittwoch die wöchentliche runde mitfahren und mich für den 300er anmelden

Bist du auch im Winter mal mitgefahren? Dann kennen wir uns. Vielleicht fahre ich mir nächsten Mittwoch auch das morgige Brevet aus den Beinen.

@Renn-Andreas Meinst du man könnte das homologiert bekommen?

@Graf Anton Günther : wie war das noch mit sich-nicht-kasteien-mögen?

immerhin fährt der re10 dann auch wieder nach düsseldorf.
gastronomie in nieukerk: pommesbude auf der krefelder(?), unweit friedensstraße, eisdiele ecke lappstraße, auf der lappstraße nochmal fastfood.
gastro auch am kirchplatz. sonst am webermarkt whiskybotschaft (örtliches forschungsinstitut), zwiebelturm und so ein derzeit jugoslawisch betriebener laden. biergarten und gefüllte teller auch bahnhofsnah beim gasthof wolters.
je nach tageszeit kaffee& kuchen im bereich friedensstraße (stinges und oomen).
(ist mein de-facto-wohnort)
obacht: von mühlhausen muss man zur bahn erst bis kempen fahren (z.b. auf einem bahnradweg).

hab gerade gesehen das die hausnummer der schicken mütze auf der webseite des events falsch angegeben ist . dort steht 219 aber real ist oststrasse 119 richtig ...nicht das jemand den start nicht findet -) bis sonntag gruss micha

Heiss aber mit 2maliger richtiger Abkühlung 🤣 Strecke war aber schön zu fahren, fand ich.

Zurück