• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dänemark - Rømø

graf_Xardos

Aktives Mitglied
Registriert
20 April 2019
Beiträge
418
Reaktionspunkte
420
Moin,
ich bin demnächst im Urlaub auf Rømø - jetzt habe ich mal geschaut nach ein paar kurzen Routen die ich fahren kann. (Es wird kein Rennrad Urlaub)
Die Routen plane ich so um die 70-80km damit ich noch genug Zeit für Frau und Freunde habe, wahrscheinlich wird auch 1 Tag dabei sein wo ich eine längere Tour machen werde, aber das wird sich dann Vor Ort zeigen.

Meine Frage richtet sich weniger nach Routen, viel mehr nach den Regeln in Dänemark.

Gibt es gravierende Unterschiede zu den deutschen Gesetzen?
Hab schon gesehen das dort die Radwege deutlich besser ausgebaut sind und demnach werde ich auch nach Möglichkeit die Wege nutzen.

Wenn jemand ein Tipp hat für eine Gegend nehme ich die auch herzlich an :)
 

Anzeige

Re: Dänemark - Rømø
Zurück
Oben Unten