• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclocross mit Shimano Ultegra bis 1500€

freewilly2008

Neuer Benutzer
Registriert
14 August 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Rotenburg/Wümme
Hallo. Wollte mir endlich ein Rennrad zulegen.
Da ich auch schlechte Wege nutze und alles andere als ein Leichtgewicht bin, kommt für mich im Grunde nur ein Cyclocross in frage.

Finde ich irgendwo eine Liste von Cyclocross Rädern mit der etwas besseren Shimano Ultegra Schaltung? Würde bis 1500€ investieren.
Das von mir bereits gefundene Stevens Super Prestige sprengt mit einem uvp 1699€ zwar den Rahmen, aber vielleicht kann man da beim Handler noch den Preis drücken. Welche Alternativen gibts noch ?


Habe noch eins gefunden, was mehr in meiner Preisvorstellung passt.
Das Focus Mares Expert. Diese Räder sind echt selten.
Haben das Stevens und das Focus in etwa die gleiche Qualität ?

Edit: Habe noch eins gefunden: Centurion Hyperdrive 4200/4300 Wobei das Centurion Hyperdrive 4300 eine 3er Kurbel Vorne hat. Evtl.sogar interessanter deshalb... Kostet mit uvp €1399 €100 mehr als das 4200
EDIT: Mist, die Hyperdrive´s sind echte Rennräder keine Cyclocross...
 
AW: Cyclocross mit Shimano Ultegra bis 1500€

Ich denke, in der Preisregion wirst du leicht fündig. Gut und günstig ist immer Cicli B.
Eine ziemlich umfangreiche Liste findest Du hier.
Wenn Du dort nach Preis sortieren läßt und in deiner Preisregion mal nach Rädern suchst, die das ultegra schon im Namen haben, findest Du einges. Und bei den anderen mußt Du dich mal durchklicken und nach der Ausstattung schauen.
Viel Erfolg und viel Spaß bei der Suche.
 
AW: Cyclocross mit Shimano Ultegra bis 1500€

Ich fahr ein Ridley Crossbow in Ultegra Ausstattung.
Passt recht gut in Deinen Preisrahmen.


Je nach Komponenten, vor allem Laufräder, unter oder über 1500 Euro zu haben.

Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
 
AW: Cyclocross mit Shimano Ultegra bis 1500€

Sie haben Post .... :)

Was der Anhang taugt , kann ich nicht sagen......60kB waren zu C 64 Zeiten ja enorm, aber heutzutage.....
 

Anhänge

  • Ridley Crossbow mini.jpg
    Ridley Crossbow mini.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 506
AW: Cyclocross mit Shimano Ultegra bis 1500€

Poison-Bikes.Habe den Rahmen dort als Auslaufmodell geschossen,macht einen richtig guten Eindruck.Die Komplettpreise sind auch super,Design kannst du dir (eingeschränkt)aussuchen und Service/Wartezeit voll imangekündigten Rahmen...
 
Zurück
Oben Unten