• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cycletec

cpt-coma

Neuer Benutzer
Registriert
14 März 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde.
Wer von euch kennt bzw. hat schon mal bei cycletec.de bestellt???
Habe dort am 17.05.2009,ein Rennrad bestellt und möchte gerne wissen ob der shop vertrauenswürdig ist und wie schnell die versenden.
Wenn ich im i-net google, finde ich nur 2 beiträge ,in denen Leute sich beschweren ,das die nicht geliefert hätten.Habe zwar auf Rechnung bestellt aber wer wartet denn gerne schon mal 14 tage auf sein neues bike und das dann für die Katz.
Die suchfunktion gibt zwar sehr viel her,aber leider nicht zum thema,da der shop ziemlich oft preislich ganz gut liegt wird er im forum gerne als Tip weiter gegeben.
Gruß Cpt-Coma
 

Anzeige

Re: cycletec
AW: cycletec

Wenn dir der Laden nicht geheuer ist, warum bestellst du dann gleich ein ganzs Rennrad? Hättst ja erstmal mit ner Trinkflasche oder einem Paar Reifen testen können.
Naja, viel Erfolg und Glück bei der Sache.
 
AW: cycletec

Du hast am 17.05. bestellt. Heute ist der 22.05. Was erwartest du denn an Lieferzeiten für ein komplettes Rad ? Versuch doch mal z.B. bei Canyon zu bestellen. Dort wartst du mitunter ein halbes Jahr.
 
AW: cycletec

@Bonanzero
Die hatten halt eben gerade das gesuchte RR im Angebot.Das ich evt.um sonst warte war mir da noch nichtb auf gefallen.

@Peter Z.
Ja genau heute ist der 22.05.09,das sind 5 Tage in denen nichts passiert ist.Mir geht es nicht darum das daß Paket nicht schon heute auf meiner schwelle liegt.Die bestellung steht seit 5 Tagen auf eingegangen und nichts passiert.Ich ghehe mal davon aus wenn ich bei canyon ect. bestelle kommt eine mail ,ein anruf oder ähnliches,die bestellung ist eingegangen ,wir bearbeitet,,vorausichtlicher liefertermin ect.pe pe,ect.pe pe.
Gruß Cpt-Coma
 
AW: cycletec

Das ist auch grad eine ungünstige Woche, wegen Feiertag und so.
Aber klar, eine Bestellbestätigung sollte dir mindestens einen Tag nach Auftraxvergabe zugehen.
 
Zurück
Oben Unten