• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclecross oder Gravel ( Cube Cross Race C:62 SLT o. Grail CF SLX)?

hoOop

Neuer Benutzer
Registriert
12 Mai 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich brauch mal euren Rat wie in der Überschrift zu sehen ist sind die Modelle in der engeren Auswahl:

Cube Cross Race C:62 SLT vs. Grail CF SLX

Wobei ich auch für andere Vorschläge offen bin.

Ich hatte ursprünglich nur nach Gravelbikes geschaut, da ich ein Bike für Touren oder für den Arbeitsweg suche, aber auch gerne mal durch den Wald fahre und da sollte es für Schotterpisten oder leichte Trails noch reichen.
Es sollte auch für Bikepacking geeignet sein, da ich dieses Jahr vorhabe eine mehrtägige Tour zu machen

Derzeit fahre ich mit meinen Hardtail, welches etwas auf Trekkingrad umgebaut wurde oder mit dem EMTB und suche einfach die perfekte Ergänzung.

Gruß,
hoOop
 

Anzeige

Re: Cyclecross oder Gravel ( Cube Cross Race C:62 SLT o. Grail CF SLX)?
Zurück
Oben Unten