• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cyclassisches Forumstreffen

pepper.salt schrieb:
Samstag Forumstreffenteilnehmer-Edith: +Frau Hentschel
easyraider und rücklicht noch nicht zugeasagt haben
Du sprichst in Rätseln!
[EDIT]
Joda, bist Du's? Dem Satzbau nach zu urteilen schon! "Bedauerlich, dich ihm zu stellen abwarten du nicht konntest" - Ach, lassen wir das
[/EDIT]

Aber Samstag, 19:30 Uhr, Eingang Kundenzentrum habe ich verstanden!
Und das ist das Wesentliche!
 
Oki, isch fasuch zu kommen! Aber falls ich am So. nicht fahren können sollte, bin ich eh dabei! Froi misch! Endlich mal mehr als nur Bits un Baits...

Grüßle, Boffel
 
Sandra und ich kommen vielleicht auch.
Aber wartet nicht auf uns, vielleicht brauch ich meine Ruhe.
So zwölf Stunden vor nem Rennen setzt bei mir immer unerträgliche Nervosität ein, die sich nur durch allein sein und ein bis zwei Weizenbier abschalten läßt... ;) :rolleyes:
 
Na dann bin ich ja mal gespannt wer alles da ist. Bei mir könnte allerhöchstens etwas dazwischen kommen, wenn ich noch an einem Rad meiner Jungs schrauben muss.

Hätte damals sagen sollen ich hätte keine Ahnung...........
 
Leider kann ich nicht dran teilnehmen - ich reise erst am Sonntag an... Startet jemand von euch aus Block R? Also, ich bin aus 1000 Leuten, die sich da drängeln leicht am VULKANOs-Trikot zu erkennen *ggg*.
Die Pasta auf Pasta-Parties ist meistens schlecht - ich ess' meine Pasta am liebsten zuhause, selbst gemacht und gigantisch lecker...
 
pete-armstrong schrieb:
Sorry, ich stehe in Block H für die 155 km. Jemand in der Nähe?
Dumme Frage: Woher habt Ihr Euren Startblock (Startunterlagen schon abgeholt?) ? Ich habe auf der Anmeldebestätigung und auf der HP nichts gefunden.

dummer
Pfeffer und Salz
 
Vielleicht schaue ich auch mal vorbei. Reise aber mit jemandem an der kein Rad fährt, wenn sie nicht mit zu viel Rad überstrapaziert ist kommen wir gern mal vorbei :D :prost:
 
Hallo,
bin morgen Abend auch in Hamburg und werde vielleicht mal vorbeischauen.
Hab mich allerdings auch mit Hamburger Freunden noch verabredet.
Mal sehen wie es klappt.

Eine andere Frage an die erfahrenen Teilnehmer.

Wie sieht es den mit Gepäckaufbewahrung, Dusche aus.
Fahre gegen 17:00 Uhr mit dem Zug wieder Richtung Süden
und ins Hotel werde ich nach dem Rennen wohl nicht mehr kommen.

Schönen Gruß


Ulli
 
Ulli schrieb:
Hallo,
bin morgen Abend auch in Hamburg und werde vielleicht mal vorbeischauen.
Hab mich allerdings auch mit Hamburger Freunden noch verabredet.
Mal sehen wie es klappt.

Eine andere Frage an die erfahrenen Teilnehmer.

Wie sieht es den mit Gepäckaufbewahrung, Dusche aus.
Fahre gegen 17:00 Uhr mit dem Zug wieder Richtung Süden
und ins Hotel werde ich nach dem Rennen wohl nicht mehr kommen.

Schönen Gruß


Ulli


Da bleibt Dir wohl nur ein Schliessfach am Bahnhof. Beim Rennen kannst so weit ich das weiss nur den Starterbeutel hinterlegen.
 
pete-armstrong schrieb:
Da bleibt Dir wohl nur ein Schliessfach am Bahnhof. Beim Rennen kannst so weit ich das weiss nur den Starterbeutel hinterlegen.


und auf die Idee mit dem Schließfach am Bahnhof kommen sicher Einige...
 
Darum ging es mir nicht @pete...
Ulli hat gefragt,Du hast geantwortet und ich habe meinen Teil dazu beitragen wollen das es ziemlich aussichtslos ist ein Schließfach zu bekommen weil das einfach zuviele sind die Das vorhaben.
 
He Leute,

ruhig bleiben.

Ich hab ja einen Kofferträger (bessere Hälfte) mit bzw. kann ich das größere Gepäck (Anzug, Abendgarderobe usw.) auch im Kofferraum des Hotels noch bis Mittags abstellen.

Ich wollte mir nur evtl eine kleine Tasche mit Duschzeug, frischen Klamotten zur Aufbewahrung geben, weiß ja nicht ob ich meine Frau nach dem Rennen gleich wieder finde. Sind ja so viele Radfahrer unterwegs, vielleicht guckt sie sich einen anderen aus und ich steh dann da mit meinen verschwitzten Klamotten.

Hab noch mal die Vattenfall Seite durchforstet und im Reglement steht, dass man nur die nummerierten Vattenfall Kleiderbeutel deponieren kann.

Werde also Handtuch, Duschzueg und T-Shirt da reinpacken und die Tasche am Sonntag morgen deponieren.

Vielen Dank für eure Infos.
 
Ulli schrieb:
He Leute,

ruhig bleiben.

Ich hab ja einen Kofferträger (bessere Hälfte) mit bzw. kann ich das größere Gepäck (Anzug, Abendgarderobe usw.) auch im Kofferraum des Hotels noch bis Mittags abstellen.

Ich wollte mir nur evtl eine kleine Tasche mit Duschzeug, frischen Klamotten zur Aufbewahrung geben, weiß ja nicht ob ich meine Frau nach dem Rennen gleich wieder finde. Sind ja so viele Radfahrer unterwegs, vielleicht guckt sie sich einen anderen aus und ich steh dann da mit meinen verschwitzten Klamotten.

Hab noch mal die Vattenfall Seite durchforstet und im Reglement steht, dass man nur die nummerierten Vattenfall Kleiderbeutel deponieren kann.

Werde also Handtuch, Duschzueg und T-Shirt da reinpacken und die Tasche am Sonntag morgen deponieren.

Vielen Dank für eure Infos.


wir sind doch ruhig geblieben:confused:
 
Zurück
Oben Unten