• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cyclassisches Forumstreffen

P

pepper.salt

Hallo!

Da anscheinend doch eine große Anzahl Forumskinder (Bremer, Ritzel, Bärliner, Heidevolk, ... sich zu den Cyclassics 06 in Hamburch unter das radfahrende Volk mischen, möchte ich ein lockeres

cyclassisches Forumstreffen
ausrufen. Da ich Hamburg nur vom Cyclassics-Gewühl her kenne, würde ich erstmal die Hamburger Mädel und Buben (oder sonstige Alsterkenner) auffordern Ort und Zeitpunkt vorzuschlagen, vielleicht Samstag 19 oder 20 Uhr und nicht zu weit von Einschreibung und Pastaparty enfernt.

Pfeffer und Salz
versucht sich als katalysator
 
wir werden mit 11 anreisen und in der JH Horner Rennbahn logieren.
1. Findet in diesem Jahr auch wieder der große Nudelschmaus statt?

2. Gibt es eventuell jemand, der von der JH einen kleinen Rundkurs zum Lockerpedallieren empfehlen kann?

Ansonsten, alles Gute für Sonntag an ALLE

egomon
 
Wir sind zu dritt am Start, reisen Freitag Abend an und werden am Sonntag eher locker rollen (naja, jedenfalls nicht verbissen kämpfen...)

Am Samstag Abend sind wir auf jeden Fall in HH unterwegs (Nudelparty o.ä.) und würden bei einem möglichen Forumstreffen vorbeischauen!
 
egomon schrieb:
2. Gibt es eventuell jemand, der von der JH einen kleinen Rundkurs zum Lockerpedallieren empfehlen kann?

Es wird eine Runde auf Teilen der ehemaligen Strecke angeboten. Die Gewerbeschule ist von der Horner Rennbahn halbwegs zügig mit dem Rad zu erreichen. Details: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Termine&vmode=w&ID_Termine=17489&mode=breiten_detail

Ich stehe am Freitag und Samstag auf dem Rathausmarkt auf dem kleinen Stand meines Brötchengebers TRENGA DE. Vielleicht mag jemand vorbeischauen.

Saludos

Det
 
Hallo !

isch wäre quasi auch dafür...
Reise Sa ganz allein an... bin dann für alles offen!

Gruss marc
 
Hallo,

reise am Freitag ganz in die nähe von Hamburg zu meinen Eltern, wenn zeit und ort feststehen kann ich mir durchaus vorstellen auch zum treffen nach HH reinzufahren.

Viel Erfolg und bleibt gesund

Thomas
 
Moin Moin,
also wenn Ihr wirklich ein lockeres Forum Treffen machen wollt halte ich die Pasta Party für nicht ganz so geeignet, da es da meist sehr voll ist. Ihr müsst doch auch alle noch zur Akkreditierung. Die Hat ja am Sa. bis 20.00 Uhr auf. Da könnte man sich doch gegen 19.30 Uhr am Alsteranleger treffen.

Gruss aus Pinneberg (fast schon ein Stadteil von Hamburg)

Peter
 
Das ist in der Mönckbergstraße. Aber Ihr bekommt ja bei der Akkreditierung noch eine kleine Übersichtskarte. Da ist das eingezeichnet.
 
Hi Ihr,

über die Pasta-Party kann man geteilter Meinung sein, imho kein lukullisches Vergnügen und die Menge schaffts auch für mich nicht so richtig. Es wird schwer werden für eine größere Gruppe zusammenhängende Plätze zu finden. Aber es kommt ja nicht so drauf an... :bier:

Falls jemand aber noch einen 155'er Cyclassics-Startplatz braucht... meiner ist gestern frei geworden. Ein Mauerpfosten stand, und steht noch im Wege. Nach Hand-OP ist an eine Teilnahme leider nicht zu denken. Bin in einem ganz netten Männerteam gemeldet, ggfls. PN an mich...
oder 0 1 7 2 2 0 7 2 0 4 3

Viel Glück für alle TN!
Matt
 
Ich halte mal als vor- und mittelläufigen Treffpunkt fest:

cyclassisches Forumstreffen

19:30Uhr
Eingang zum Vattenfall Kundenzentrum
in der Mönckbergstraße​

Pastaparty hätte ich selber auch eher abgeraten: Voll (keine Sitzplätze, zu laut) und schmeckt eher suboptimal.

Wir können vom Kundenzentrum (sind wir Kunden?:rolleyes: ) aus ja in das nächstliegende lokale Wirtschaftszentrum mit ausreichend Reserven des ortsüblichen Getränkes Alsterwasser wechseln oder uns (je nach Witterung) mit selbigen an das schöne Ufer des nächstliegenden Gewässers verdrücken.(was ist eigentlich eine Alster :rolleyes: )

Als schnelles Erkennungszeichen würde ich unser Lokomotivenschild mitbringen, ... , nein keine Mitgliederwerbung, nur zwecks hoher Erkennungswahrscheinlichkeit des Treffpunktes.

Samstag Forumstreffenteilnehmer-Edith: +Frau Hentschel
easyraider und rücklicht noch nicht zugesagt haben

Pfeffermakrele und Salzhering
 
Zurück
Oben Unten