• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cyclassisches Forumstreffen

Ich rolle nicht, und wenn das Herz auch bricht...
Ewig volle Nebenhöhlen! Ich rolle nicht...
Hab alles getan, was man so macht -
Ich hab die Nase nicht in Form gebracht.

Das weiß ich längst - ich hatte einen Traum
Und lag des Nachts gesund im Raum
Und sah den Zieleinlauf gewiß -
Jetzt wißt Ihr, wie's mir elend is.

Auf deutsch: Ich kann nicht starten. F*****! Zu krank.
Aber zum Forumstreffen komm ich.
 
Hallo Leute,

werd es heute nicht schaffen (wie ihr seht). Nächstes mal bin ich auf alle Fälle dabei. Wünsche euch viel Spass und morgen viel Glück. Bleibt mir alle schön gesund.

Thomas
 
Sorry, ich hab es am Samstag leider nicht zum Treffen geschafft.
Nach einem anstrengenden Freitag Abend und ausgiebigem sight seeing per pedes am Samstag war ich ziemlich früh im Bett!

Ich hoffe ihr seit mit Euren Ergebnissen und dem Rennverlauf zufrieden.

Ich für meinen Teil bin es auf jeden Fall.
 
Wenn 20 rufen, sie kommen, kann man froh sein, wenn überhaupt 5 kommen:
boffel, gullydeckelhüpfer, racegirl, Frau Hentschel und meine Würze. Aber so isses halt, jeder, der nicht da war, hatte sicher Gründe dafür, sage ich mir immer und irgendeinen Gruppenzwang verabscheue ich ja auch.

War aber auch zu fünft ganz nett! Zuerst doch noch Pasta geschluckt aufa P-Party und dann mit zwei Runden Alsterwasser am Jungfernstieg desselbigen nett palavert und dem Treiben zugeschaut.
Rund um's eigentliche Rennen haben wir noch getroffen:
speedfreak, eule, Rolf Aldag

Pfeffer und Salz
Bilder folgen
 
Ich muss mich auch entschuldigen das ich nicht da war. Aber wir hatten tatsächlich noch Probleme mit einem Rad die behoben werden mussten.
 
es folgen die Bilder:



boffel01 frauHentschel gulliedeckelhüpfer pfefferundsalz - (racegirl war schon wieder bei Ihrem Team)



am Start Block A: Pfeffer Gully Hentschel

Grüße
Pfeffer und Salz
im Team mit der Kraft der zwei Herzen
 
Zurück
Oben Unten