• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CYCLASSICS

Sportfan!

Mitglied
Registriert
25 Oktober 2013
Beiträge
66
Reaktionspunkte
44
Morgen überträgt der Regionalsender Hamburg ab 13:45 Uhr die Cyclassics LIVE. Für die,die den Sender nicht empfangen gibt es hier einen Live-Stream http://www.hamburg1.de/livestream.html .
Zudem wird Eurosport das Rennen live übertragen ( ab 15:30 Uhr)
Am Abend gibt es dann im NDR-Sportclub eine Zusammenfassung http://www.ndr.de/sport/mehr_sport/c...ics/index.html

Zudem war gestern Marcel Kittel zu Gast in der Sendung DAS! . Hier kann man sich das ganze nochmal sehen:http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...,dasx4898.html
 

Anzeige

Re: CYCLASSICS
Bei uns kommt jetzt, wie in Hamburg, die Sonne raus und ich "muss" meine 2-Stunden Tour machen. Bei 86km to go müsste ich den Zieleinlauf noch mitbekommen.

Edit: Auf der Fahrt fiel mir ein, dass es wohl doch nicht für den Zieleinlauf reichen würde und dann poppten in drei Richtungen Regenfahnen aus den Wolken am Horizont auf. Reichlich nass werdend kürzte ich meine Tour dann ab..

Noch 28 km to go!

Edit 2: Mist! André Greipel gestürzt........ Ne, wohl doch nicht!

Edit 3: Alexander Kristoff! Super Team-Arbeit - Kittel zu weit hinten. Cavendish wohl noch nicht fit genug - aber beinahe. Hut ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
passt hier nur, wenn du im profirennen mitgefahren bist ansonsten -> der entsprechende thread im event/rtf/etc. unterforum
 
ok, sorry. Nee, war beim Jedermannrennen…
Habe den obigen Post gelöscht. Wenn gelesen, könnten wir die beiden letzten auch noch löschen und mein Faux-Pas ist entfernt
 
Hallo,

bin bei dem Jedermannrennen die 155 km Strecke gefahren und habe am Sonntagmittag meinem Sohnemann per Telefon Instruktionen gegeben wie er die Sendung auf Eurosport um 15:30 aufzeichnen kann. Leider hat aber der DVD-Recorder nichts aufgenommen. :(

Meine Frage: Hat irgendwer die Sendung des Profirennens aufgezeichnet und würde mir davon eine DVD brennen? Unkosten würde ich übernehmen.
 
Da war heute wieder ein Spezialist am Mikro - gute 40 Sekunden(!) brauchte er bis er endlich draufkam dass BOUHANI gewonnen hat ! Ja wenn man das ganze Jahr nicht mitten drin ist , dann steht man halt voll neben den Kommentar-Schuhen....!:rolleyes:
Also für mich war das sofort klar , als ich das COFIDIS-Trikot am Zielstrich vorne sah....!!! ;)

NACHTRAG : Erstens kommt es anders , Zweitens als man denkt - die Jury hat entschieden....!:mad: Wo waren die UCI-Funktionäre auf der Bahn in Rio als CAV , nach links abbog ...????
 
Zuletzt bearbeitet:
Also insgesamt kannte er schon einige Namen, an der aussprache muss er aber noch Arbeiten. Da fehlt halt die Routine.
Bouhani ist zurück gesetzt;)...
 
Kommentator: "....das sind Artisten auf ihren kurzen, schmalen Reifen" ????:crash:

Disqualifikation von Bouhanni fand ich nicht fair....er wird glaube ich dort in hamburg nie mehr antreten!?

Dege dadurch auf platz 2 !:bier: aber gluecklich wird er darüber auch nicht sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Finale eben auf youtube geguckt.
Für mich war das ok von Bohani. Glaub nicht das das böse Absicht war. Da hab ich schon schlimmere Manöver gesehen die nicht geahndet wurden.
 
Hab ich des hier als einziger gesehen, interessiert es niemanden oder wird es woanders diskutiert?

Der Naß war unerschütterlich der Meinung, dass Kittel auf dem Kurs was reißen könnte. Aber nach 220km mit ein paar Stichen tut der sich ja auch in Topform schwer.

Es hieß des Weiteren, er sei nach der Tour 2 Wochen lang gar nicht auf dem Rad gesessen und laut eigener Aussage ist er die Binckbank Tour auch nur zufällig gefahren. Hat er keine Ziele mehr dieses Jahr? Mit QS schon abgeschlossen? Ich will ja nicht ins allgemeine Kittel Bashing einsteigen, aber sooooo viel geleistet, wie der Naß behauptet, hat er jetzt dieses Jahr auch nicht. Der Rennsieger war natürlich nicht bei der Tour, hat aber mehr Renntage auf der Uhr.

Für Viviani hat es mich gefreut, schön, dass er auch in einem nicht-optimalen Umfeld für einen Sprinter so einen Saisonsieg mitnimmt.
 
ARD überträgt jetzt schon. Und sagt, dass der Waseberg im Schnitt 7% hat. :crash:

interessant dieses Beachvolleyball, aber warum zeigen die das nicht nach dem Rennen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten