• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics....hat jemand 'ne Aufzeichnung??

sKaLp

IrokesenLiga
Registriert
12 Oktober 2004
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Ort
Shawano County
...bin auf der Suche nach einer Aufzeichnung der Cyclassics aus dem TV gestern nachmittag! Ich war als Zuschauer an der Strecke und hätte das Rennen gern für meine Mediathek...hat das zufällig jemand aufgezeichnet und kann es mir evtl. auf DVD brennen??? Erstattung der Kosten ist logo!

Wäre supiiiiiii....thx! :daumen:
 
Hallo
eine Aufzeichung soll heute oder morgen in Eurosport kommen, dann kannst Du in Ruhe alles noch mal ansehen. Aber aufgezeichnet habe das leider auch nicht :(
gruß
 
Guter Tip, danke!! Leider muss ich arbeiten...die einstündige Zusammenfassung kommt um 13.30 Uhr und ich habe (heul) keine Chance zur Aufnahme. Mal schauen, ob sich jemand opfert??!! Hilfe !!!!!!! :(
 
Hätte eine 30min-Zusammenfassung von Eurosport anzubieten + die erste Stunde der ARD-Übertragung (nach einr Stunde hat sich leider mein DVD-Player verabschiedet, ohne das ich es mitbekommen habe)......bei Interesse sag Bescheid....
 
Zurück
Oben Unten