• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 55 oder 100

foffi

Mitglied
Hallo,

mal eine Frage an die Kolleegn die bereits beide Strecken gefahren sind.
Welche Strecke ist die schönere in Bezug auf Zuschauer Stimmung und Streckenführung ?

AW: Cyclassics 55 oder 100

Ich bin im letzten Jahr die 155iger gefahren, also beide Strecken.
Bei meiner Zeit (4:44) war dann an der 55iger schon nicht mehr soo viel los, am letzten Berg standen dann aber noch ganz schön viele Zuschauer herum und haben angefeuert.
Mir hat die große Schleife landschaftlich besser gefallen, aber dichter und voller wird es sicherlich an der kleinen. Such es Dir aus, auf jeden Fall wünsche ich Dir Lenker- und Gabelbruch und dazu viel Spaß!

Wenn die Streckenführung 2010 wie 2009 wird dann haben beide Strecken ihre "Highlights". Bei der 55er hast Du die "Berge" bei Blankenese, die 100er fahren durch nette Dörfchen und über die Köhlbrandbrücke...
Ich bin die 100er gefahren, mir hat es gut Gefallen und Zuschauer sowie Stimmung waren reichlich vorhanden, vielleicht fahr ich dieses Jahr die 155er, dann hab ich alles.

Dann definitiv 100er !!

Da hast du den Hafen incl Köhlbrandbrücke und in Niedersachsen ist in einigen Dörfern echt der Teufel los!

Außerdem hast du länger was davon ;)

Bin letztes Jahr zum ersten Mal mitgefahren, war aber schon mehrmals an der Strecke.
Bin 155 gefahren und muss sagen, wenn du dir 155 zutraust, dann nimm das ganze Programm! :jumping::wink2::jumping:

Zurück