Wow das ist asozial...Kann man sich nicht drauf verlassen.
https://www.ndr.de/sport/mehr_sport...bei-cyclassics-in-hamburg,cyclassics-114.html
"Ärger hatte es bereits am frühen Sonntagmorgen für Dutzende Jedermann-Starter gegeben. Nach Informationen des NDR kamen insbesondere auf der Metronom-Strecke Bremen-Hamburg einige Teilnehmer mit ihren Rädern nicht in die Züge. Das offenbar, weil kein Mehrzweckwagen mitgeführt worden war.
Bei mindestens einem Zug sollen gar keine Fahrräder mitgenommen worden sein sollen - und bereits eingestiegene Radfahrer wieder hinausbefördert worden sein. Eine entsprechende Anfrage des NDR an die Metronom Eisenbahngesellschaft blieb bislang unbeantwortet."
Du keine Ahnung. Das ging so schnell, ich war schon mit einem Fuß ausgeklickt und saß auf dem Oberrohr. Mein Vorderrad schliff zwischen Bremsscheibe und Speichen meiner Vordermannes...wie ich das hinbekommen habe, keine Ahnung. Vermutlich pures Glück, vielleicht auch etwas Fahrtechnik durch CX, MTB und Gravel.Konnt das irgendwie Aussteuer. Das gefällt mir wenn jemand so etwas schreibt.
Meine Freundin hat sich bei mir am Hinterrad aufgehängt als einer vor mir ne Welle gefahren ist und ich ausweichen musste. Sie ist rechts raus über den Grünstreifen auf den Radweg und hat da das Rad wieder gefangen. Das war auch mehr Glück als alles andere, auch das da kein Begrenzungspfeiler stand und dass der Grünstreifen eben war.Im TV hört man immer von sagenhafter Beherrschung weil er aus dem Gelände kommt oder schon als Schüler gefahren ist.
50%ist Glück!