Wieso war Stevens nicht auf der Messe?
Ich schätze mal, dass die Standgebühren einfach zu teuer geworden sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso war Stevens nicht auf der Messe?
In der Tat Kostengründe...Aber schon komisch… verschwinden leider immer mehr…
ich weiß genau warum ich da nicht mehr fahre - leider bestätigt...https://www.mopo.de/hamburg/massenstuerze-bei-cyclassic-grossalarm-bei-hamburg/
Cyclassics as usual. Bei uns hat's selbst zwei mal gekracht, einmal hat sich direkt vor uns jemand überschlagen, diverse Male das Feld aufgestockt, hab selbst zwei mal Kontakt mit anderen Rädern gehabt, einmal hab ich mich schon fliegen sehen aber konnte das irgendwie aussteuern. Am Rand viele Verletzte liegen gesehen. Meiner Meinung nach auch hier zu viele Teilnehmer.
Endlich mal wieder einen Krampf im Oberschenkel bei Km 90 gehabt...irgendwie hatten wir aber auch keine funktionierende Gruppe und es war gut windig. 260W NP bei 150er HR und 39er Schnitt... bin so medium begeistert. Immerhin heile geblieben und nicht gestürzt...
Man(n) wird halt nicht jüngerhttps://www.mopo.de/hamburg/massenstuerze-bei-cyclassic-grossalarm-bei-hamburg/
Cyclassics as usual. Bei uns hat's selbst zwei mal gekracht, einmal hat sich direkt vor uns jemand überschlagen, diverse Male das Feld aufgestockt, hab selbst zwei mal Kontakt mit anderen Rädern gehabt, einmal hab ich mich schon fliegen sehen aber konnte das irgendwie aussteuern. Am Rand viele Verletzte liegen gesehen. Meiner Meinung nach auch hier zu viele Teilnehmer.
Endlich mal wieder einen Krampf im Oberschenkel bei Km 90 gehabt...irgendwie hatten wir aber auch keine funktionierende Gruppe und es war gut windig. 260W NP bei 150er HR und 39er Schnitt... bin so medium begeistert. Immerhin heile geblieben und nicht gestürzt...
Vor ein paar Tagen unterwegs Leute ( im fortgeschrittenen Alter ) getroffen die mir erzählen sie würden dieses Jahr erst das zweite Mal auf dem Rad sitzen und an den Cyclassics teilnehmen........da wundert mich das alles nichthttps://www.mopo.de/hamburg/massenstuerze-bei-cyclassic-grossalarm-bei-hamburg/
und dazu Generation "Aus dem Weg ich komme aus Watopia"Vor ein paar Tagen unterwegs Leute ( im fortgeschrittenen Alter ) getroffen die mir erzählen sie würden dieses Jahr erst das zweite Mal auf dem Rad sitzen und an den Cyclassics teilnehmen........da wundert mich das alles nicht
und dazu Generation "Aus dem Weg ich komme aus Watopia"
"Big" Watts, 0 Skill
Ne Mütze/Cap mit der Köhlbrand-Brücke würde ich nehmenBraucht es wirklich heutzutage noch diese Teilnehmer-Medallien? Anstatt dieser Staubfänger erachte ich eine Radmütze oder ähnliches für viel sinnvoller. Da sollte der Veranstalter mE einmal umdenken. Man kann ja immer noch die Medallien anbieten, gegen Geld oder Aufpreis. Aber ich vermute 90% der Teilnehmer würden auf diese Medallie verzichten.