• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2012

Ich habe zwei Startplätze abzugeben, 100 KM Distanz, 66 Euro + 16 Euro Ummeldungsgebühr
Für
einen Platz 70 Euro
beide Plätze 130 Euro
Die Ummeldung ist bis Freitag möglich.
Handy 015772157154 (---> Mailbox ist an )
 
Moin, Moin,
Sonntag, Sonne satt bis 32 Grad.
Ausreichend trinken nicht vergessen und für alle viel Spass und vorallem sturzfrei.

Gruß
Carsten
 
Super Aussichten :daumen:
Mal sehen, wer mit mir im letzten Block der 100er steht :D
Falls ein paar ebenfalls bei den Nachmeldern/innen sind und einen 35-38er Schnitt anstreben, können sie sich gerne melden.
Bis Sonntag.

MfG
Frank
 
Mal sehen, wer mit mir im letzten Block der 100er steht :D
Falls ein paar ebenfalls bei den Nachmeldern/innen sind und einen 35-38er Schnitt anstreben, können sie sich gerne melden.
Moin Frank,
hast Du die Startunterlagen schon abgeholt?
Ich bin in Block K gelandet, obwohl wir uns als Team mit gemeinsame Startblock und einem "Ersttäter" angemeldet haben. Ich bin fest von Block Q-S ausgegangen. Jetzt ist früher aufstehen angesagt.

100 km, Block K, 30-33er-Schnitt angestrebt
 
Ne, ich fahre erst Freitag nach Hamburg.
Da ich mich dieses Jahr so spät angemeldet habe, muss/darf ich aus dem Block für die Nachmelder starten und der ist ganz hinten ;)

MfG
Frank
 
Nochmal zur Info : Forentreffen am Samstag um 17:30 am Gänsemarkt (Akkreditierung )
 
Ich war heute zum Akkreditieren, es gibt diesmal einen hübschen blauen Plastikbeutel. Gut als Mülltüte zu verwenden.....:eek:

1553x39.jpg
 
Nur´n Plastiksack ?? :eek:
Na wie gut, daß ich dieses Jahr nur "passiv" dabei bin .
Ich geb ja zu, daß ich die Cyclassics nur wegen der coolen gelben stoffenen Startbeutel gefahren bin .....
 
Ja, nur ein oller Plastiksack!!! Inhalt fast wie immer, diesmal eine Portion Nudeln und Blumensaat für einen bunten Blumensommer 2013:D
29gg6es.jpg
 
Ah , ein Iphone gibts gratis dazu , und eine Packung Kondome fürs Safer Cycling .
 
Die Gefahrenstellen sind diesmal auch online zu finden. Ich würde noch die Baustelle am Ortseingang Hamburg-Harburg (etwa bei Kilometer 76/77) hinzufügen.
 
Ja, nur ein oller Plastiksack!!! Inhalt fast wie immer, diesmal eine Portion Nudeln und Blumensaat für einen bunten Blumensommer 2013:D
29gg6es.jpg

Sehr schön, aber ich frage mich immer, was die Fernsehzeitung im Starterbeutel macht...

Was sind denn das für Bonus-Coupons? Oder kannst Du einfach das ganze Bild noch mal viel größer reinstellen...?
 
Die sind für die Messeaussteller...bzw. für Dich ,um sie bei den Messeausstellern einzulösen .
 
Zurück
Oben Unten