• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2012

Hallo zusammen,habe noch einen Startplatz für die 150er Runde abzugeben. Bei Interesse bitte per PM melden
 
Letztes Jahr war ich das erste Mal bei den Cyclassics dabei, bin aus Block F gestartet und habe die 100km mit einem Schnitt von 39,8 absolviert.

Mirco

Kurios, war letztes Jahr auch des erste mal dabei und musste aus Block S starten. Wie bist du denn in F gekommen?
 
startplatz + übernachtung

hey,
muss aus gesundheitlichen gründen auf meinen start auf der 100km-strecke verzichten.
zusätzlich hab ich noch ein bett in einem doppelzimmer (wir fahren mit sechs leuten nach hamburg)
im motel "superbude" frei !!

bei interesse alles weitere bitte per PN, geht alles zum selbstkostenpreis weg, war einer der ersten, die gemeldet hatten......

gruß klaus
 
Ich habe mich Dienstag endlich angemeldet und darf nun aus dem letzten Startblock losfahren :oops:. Ist eh motivierender andere zu überholen, statt überholt zu werden :D
 
…also, nachdem ich ab diesem Jahr nicht mehr mitfahre (einfach zu gefährlich, ich hab' jetzt alles mögliche und unmögliche gesehen…) fiebere ich natürlich wieder mit und betreue meine Freunde.
Wenn jemand keinen Support vor Ort hat, versorge ich ihn gerne am Start und auf der Strecke: Für die 150er stehe ich an der Ecke Rentzelstrasse / Schröderstiftstrasse zur Ver-/Entsorgung. Am Start ist es meistens kühl, da kann ich Euch 'ne Überhose oder ein Oberteil abnehmen (wohin sonst damit??) und vor dem Rennen hat es sich sehr bewährt, ein 10-20km warm-up mit "pupen gehen" zu machen. Da bin ich ortskundig und fahre mit Euch eine schöne Strecke. Am Ende treffen wir uns dann z.B. am Rathausmarkt und ich kann Euch alles wieder aushändigen.
Bei Interesse mache ich auch am Samstag gerne eine schöne gaaanz ruhige Ausfahrt mit Streckenlänge und -art nach belieben mit Euch (optimal für die 100er und 150er sind gut 50km mit max. GA1).
Bitte bis 3 Tage vor dem Rennen bei mir per PN melden! Falls es zu viele werden, muss ich natürlich irgendwann den Sack zumachen!
 
Wegen kurzfristiger beruflicher Aufgaben, die anscheinend ausschließlich nur von mir durchgeführt werden können, biete ich genervt meinen 100 km Startplatz hier an. Start wird vorauss. ca. in der Mitte sein, da erst etwas später gemeldet. Bitte PN.
 
Das habe ich mich bei Jedermannrennen immer schon gefragt. Da stehen seit Jahren die Klarnamen und Geburtsjahrgänge, ellenlange Listen von tausenden Damen und Herren einer bestimmten Zielgruppe, eine Fundgrube für Marketingspezialisten. Aber sollte es wegen Datenschutz keine Listen mehr geben, dürfte es auch die App nicht geben.
 
Zurück
Oben Unten