• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 100km Team Gesucht

automatic_sheep

Woll-Mitglied
Moin liebe Leute,
dieses Jahr starte ich zum 2. mal in HH bei den Cyclassics über die 100km. Nachdem ich mich im vergangenen jahr zu grossen teilen allein über die strecke gequält habe würd ich gern möglichst gleich mit einem team starten um gemeinsam das rennen zu bestreiten und sich gegenseitig konsequent zu unterstützen.

Meine startzeit ist 8.05 Uhr. 2005 hatte ich einen schnitt von um die 37kmh die ich am liebsten toppen möchte Natürlich abhängig von wetter usw.

Über antworten hier oder per PM würd ich mich freuen

RTF-GEWINNER schrieb:
Woher weißt du denn jetzt schon deine startzeit.
Jetzt bin ich mal richtig neugierig:confused: .

Bei mir steht die Startzeit auf der Anmeldebestätigung

100 km Feld
Startort Steintorwall/Mönckebergstraße/Steinstraße
Startzeit 8:05

@automatic_sheep
fahre diese Jahr zum ersten Mal in Hamburg. Hatte bei Rund um Köln einen 32er und beim Henninger eine 35er Schnitt. Hoffe den in Hamburg noch ein wenig steigern zu können. Hab in Frankfurt gute Erfahrungen damit gemacht, dass ich in verschiedenen Gruppen mitgefahren bin. In einer "eigenen" Gruppe bin ich bisher noch nicht gefahren.

Gruß Ulli

Also mal von vorne .
Ihr wart doch schon da , oder ?

Dann dürftet ihr doch wissen das es dort Startblöcke gibt. Das meint das der erste Block um 08:05 Startet. Die weiteren Blockstartzeiten dürften hier noch niemandem bekannt sein. Weiter wird di auch noch niemand sagen in welchem Block du startest. Bis jetzt war es immer so das zur Blockeinteilung die Zeiten des vorjahres herangezogen wurden (grob gesagt, ist etwas komplizierter).
Wer das erste mal teilnimmt startet ganz hinten.

Gruß

jaja, ich dussel im eifer des gefechts und mit erkältung und grippostat im kopf einfach die 8.05 gelesen :rolleyes: :D Anyway, letztes jahr ca platz 1000, sollte dann theoretisch unter den ersten startblöcken sein irgendwie

Zurück