• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz für Cyclassics 2011 100km abzugeben

zappa

Mitglied
Registriert
14 Juli 2006
Beiträge
543
Reaktionspunkte
0
Ort
Tübingen
Leider muss ich aus privaten Gründen dieses Jahr auf die Teilnahme an den Cyclassics verzichten :( Daher gibt es einen Startplatz über 100km zu ergattern. Preis für den Startplatz sind 65,50 EUR, dazu kommen noch 16 EUR Ummeldegebühr, über die wir uns aber sicher irgendwie einig werden können (traut euch zu feilschen ;)

Bei Interesse PM an mich

Gruss JM
 
AW: Startplatz für Cyclassics 2011 100km abzugeben

Hi Zappa

ist der Startplatz noch zu vergeben?
In welchem Block solltest Du starten?

Ich biete die Startgebühr + 50% der Ummeldegebühr :)
 
AW: Startplatz für Cyclassics 2011 100km abzugeben

Hoi, der Platz ist noch zu haben - gibt's noch Last-Minute-Suchende?
 
AW: Startplatz für Cyclassics 2011 100km abzugeben

Hallo! Ich hätte noch Interesse an dem Startplatz!

Ist der noch zu haben?
 
Zurück
Oben Unten