• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Mal gucken, ob es morgen Zoff bei den Männern gibt
Also, Iserbyt fahrt ja nicht mit - der ist als Experte bei VRT im Studio. Müsste Vanthourenhout dann übernehmen. Wobei Sweek auch nicht dabei ist. Ok - muß Kamp wieder herhalten.

MvdP bekommt davon wohl nichts mit, da er nach der ersten Runde bereits 30s Vorsprung hat... :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den Kurs ziemlich gut. Zuschauerfreundlicher als erwartet
Zwar gibt es zwei lange gerade Flachpassagen am See an die die Zuschauer nicht herankommen. Aber ansonsten war an fast allen interessanten Stellen genügend Platz. Heute jedenfalls...

Rentner die länger arbeiten? - Friedrich Merz gefällt das - 😎
Da sieht man doch, wie das Konzept mit der steuerfreien Aktivrente sofort greift...genial vom Sauerländer und seiner Regierungsmannschaft!!

Und ich muss mich in meinem Alter nicht mehr umgewöhnen: die anderen jungen Burschen erkenne ich ohne Lesehilfe ja gar nicht mehr, aber so weiß ich, der vorne kann sowieso nur ein bestimmter Holländer sein und irgendwo im Feld kommt noch der Meisen Marcel mit dem deutschen Brustringtrikot! Jetzt morgen nur noch rechtzeitig vor dem Start Baldriantee, weil der Bildschirm bei den Geschwindigkeiten immer so wild hin- und herflackert!

Wurde bestimmt schon mal diskutiert, aber was ist denn generell los bei den Belgierinnen bezüglich CX? Julie Brouwers ist nicht gestartet und auch mit ihr wären es nur zwei Fahrerinnen gewesen. Ich verfolge CX erst seit ein paar Jahren, war das immer schon so?

Ich fand die Aktion der Tschechin allerdings jenseits von Gut und Böse. In der Linkskurve innen rein wo kein Platz war, um sich und die Kunkurrentin abzuräumen.
Wird meist als ganz normales Rennverhalten akzeptiert, ich find’s gefährlich und würde es gern ebenfalls sanktioniert sehen.
Genau so wurde Schumi einmal Weltmeister und Rossi hat Capirossi rausgeschmissen, gar nicht schön.

Wurde bestimmt schon mal diskutiert, aber was ist denn generell los bei den Belgierinnen bezüglich CX? Julie Brouwers ist nicht gestartet und auch mit ihr wären es nur zwei Fahrerinnen gewesen. Ich verfolge CX erst seit ein paar Jahren, war das immer schon so?
Krank, steht etwas weiter vorne schon. Da im Team grassiert ein Virus.

Man spricht von einer Lebensmittelvergiftung bei einigen Mitgliedern aus dem belgischen und luxemburgischen Team. Beide sind in gleichen Hotel untergebracht.

Sporza hat einen alternativen Thread zu unserem ins Leben gerufen, sie hinken bei der Auswahl der Experten zwar etwas hinterher, aber das Ambiente gefällt... 🥰

1769936792363.png

Wird für Iserbyt bestimmt mental auch nicht so einfach heute „nur“ in der Kommentatoren-Box zu stehen… 🫤

Zurück