Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, das hatte ich nicht mitbekommen. Wegen der Schubserei vermutlich?Nicht gestürzt - hat gerade vom DSQ erfahren...
Das was du meinst ist aber was anderes als das Zerren und Pumpen. Aber egal, jeder hat seinen Stil.Aktiv und beweglich auf dem Rad zu sein, gehört zum schnellen Crossen doch dazu. Das ist keine Frage des Stils, sondern der Technik.
Die geht gar nicht. Hände vom Lenker und so gab es die ganze Saison von ihr wenn sie Frust hatte. Kleine Sperre zum Nachdenken wäre vielleicht mal angemessen. Das dsq war mehr als angemessen.Fast Schlägerei zwischen Norbert Ribberolle und Zemanova.
Die stärksten am Ende auf dem Podium. Über die Saison betrachtet ein leistungsgerechtes Podium.Sehr schön, verdiente Siegerin - Krönung einer überragenden Saison.
Hatte wohl eine PanikattackeNorbert Ribberolle soll ins Krankenhaus gebracht sein
https://www.wielerflits.nl/nieuws/w...t-riberolle-na-dsq-afgevoerd-naar-ziekenhuis/
Die 3 stehen sicherlich verdient auf dem Podium. Aufgrund der gesamten Saison hätte ich es Fouquenet aber auch gegönnt.Die stärksten am Ende auf dem Podium. Über die Saison betrachtet ein leistungsgerechtes Podium.
Wenn der reset move dann Aggression ist, wäre ein Psychologe Pflicht bevor sie wieder starten darf.Hatte wohl eine Panikattacke
https://www.nieuwsblad.be/sport/wie...note-afgevoerd-na-paniekaanval/127983507.html
Ja, auch ein paar anderen.Die 3 stehen sicherlich verdient auf dem Podium. Aufgrund der gesamten Saison hätte ich es Fouquenet aber auch gegönnt.
Start vergeigt weil mit Fuß aus dem Pedal gerutscht, danach liebevolle Manndeckung u. a. von Bakker, hinter der gestürzten Nef gefangen und selbst gestürzt.
Sicher korrekt und absolut gerechtfertigtes DSQ. Auf der anderen Seite möchte ich nicht wissen, unter welchem Druck sie als belgische Meisterin steht. Wenn dann unter Adrenalin im Rennen eine solche Reaktion folgt - durchaus nachvollziehbar. Dennoch natürlich nicht in Ordnung. Ich hoffe, die beiden können Ihre Differenzen alsbald beilegen.Die geht gar nicht. Hände vom Lenker und so gab es die ganze Saison von ihr wenn sie Frust hatte. Kleine Sperre zum Nachdenken wäre vielleicht mal angemessen. Das dsq war mehr als angemessen.
Wäre es das erste Mal würde ich dir recht geben. Allerdings war das dieses Jahr mehr oder weniger Standard wenn es nicht lief. Nur nicht so drastisch wie heute.Sicher korrekt und absolut gerechtfertigtes DSQ. Auf der anderen Seite möchte ich nicht wissen, unter welchem Druck sie als belgische Meisterin steht. Wenn dann unter Adrenalin im Rennen eine solche Reaktion folgt - durchaus nachvollziehbar. Dennoch natürlich nicht in Ordnung. Ich hoffe, die beiden können Ihre Differenzen alsbald beilegen.
Ja, dachte ich auch. Uiuiui. Da war auch richtig Druck aufm Kessel am Start. Alle sehr fokussiert.Ceylin wirkte nicht allzu glücklich auf dem Podium.