Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nach Kurs kann die 9/45 mit einem passenden Kettenblatt gar nicht so eine blöde Idee sein. Wie Puck gezeigt hat kann man damit sogar einen WC gewinnen . Vielleicht wird sie ja sogar Weltmeisterin mit so einem Setup?! :-O Und die 12x GRX Version mit Kabel ist ja wie Du schreibst eine weitere Option wenn man kleine Kassetten will und nicht darauf setzt, dass die XTR das kann. Bin ich am RR übrigens auch mit Shimano Mono gefahren.Korrekt, dessen bin ich mir bewusst. (Aber) mit dem Nachteil, eine MTB-Kassette fahren zu müssen, die ich eigentlich gar nicht brauche, wenn ich sonst mit 11-30 unterwegs bin. Man gewinnt das 9er Ritzel verliert 12 und 14, dafür fährt man 28+ spazieren. Dann bleiben da noch die Teams, die mit Shimano Ultegra 2fach unterwegs sind. Hier gäbe es mit der aktuellen GRX eine 1fach Option, die der 2fach Ultegra gleichgestellt ist im Portfolio von Shimano. Es gibt wie so oft, viele Wege, die zur Hauptstadt Italiens führen.
Ja, gestern auch gesehen und wen man dazu nimmt, dass es in den nächsten Tagen wieder mehr Nässe gibt und dann noch sehr viele Leute über den Parcours fahren wird es nicht so schnell werden. Für Puck Pieterse gute Bedingungen, zumal ihr die steilen Abfahrten vom MTB liegen.Mal wieder was zum eigentlichen Thema:
Zumal Puck in Hulst traditionell stark ist... Das Ding ist für Lucinda vielleicht noch nicht so sicher wie mancher noch vor ein paar Wochen dachte.Ja, gestern auch gesehen und wen man dazu nimmt, dass es in den nächsten Tagen wieder mehr Nässe gibt und dann noch sehr viele Leute über den Parcours fahren wird es nicht so schnell werden. Für Puck Pieterse gute Bedingungen, zumal ihr die steilen Abfahrten vom MTB liegen.
Bei den Herren könnte das auch Cameron Mason liegen und ihm traue ich mit der aufsteigenden Form einen Platz unter den Top 5 zu.
Wird auf jeden Fall eine tolle WM mit entsprechenden Zuschauermengen.
Sie hat dort schon gewonnen (1x) ansonsten auch immer ganz ordentlich.Was ist mit Alvarado? Der technische Kurs müsste ihr doch auch liegen
Wird auf jeden Fall eine tolle WM mit entsprechenden Zuschauermengen.
Hab ich das richtig verstanden und er wurde ohne sein Wissen gemeldet? Klingt wie so ne Kneipenwette.Marcel Meisen vielleicht doch in Hulst am Start?
https://www-wielerflits-be.translat...tr_sl=nl&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Berechtigte Frage.Würde Dich das wundern..?![]()
Wird auf jeden Fall wieder ein Fest und ick freu mir schon jetzt wie ein Achtjähriger an Weihnachten...Gute Vorbereitung für die WM. Nochmal schön einen rausgehauen.
Das lässt auch für die Klassiker hoffen - ich glaub, das werden diesmal keine Pogi-Festspiele.
Wobei: Der wird auch nicht nur Coffee-Rides machen sondern die Situation genau verfolgen.
Davon ab: dem ein oder anderen würde ein etwas leichterer Gang mM gar nicht so schlecht zu Gesicht stehen.Je nach Kurs kann die 9/45 mit einem passenden Kettenblatt gar nicht so eine blöde Idee sein. Wie Puck gezeigt hat kann man damit sogar einen WC gewinnen . Vielleicht wird sie ja sogar Weltmeisterin mit so einem Setup?! :-O Und die 12x GRX Version mit Kabel ist ja wie Du schreibst eine weitere Option wenn man kleine Kassetten will und nicht darauf setzt, dass die XTR das kann. Bin ich am RR übrigens auch mit Shimano Mono gefahren.
An den Kombinationsmöglichkeiten scheitern muss es jedenfalls nicht.