Okay, dann einigen wir uns darauf, dass du richtig denkst und mk4r richtig liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, dann einigen wir uns darauf, dass du richtig denkst und mk4r richtig liegt
Die Frage ist, was haben sie von 2fach Shimano wenn 1fach da ist und reicht.Die Frage ist, was hätten sie davon.
Einen glücklichen Sponsor: "Wes Brot ich ess des Lied ich sing."Die Frage ist, was haben sie von 2fach Shimano wenn 1fach da ist und reicht.
Hab ich was verpasst? Es gibt doch noch gar keine offizelle Top Gruppe 1fach Road von Shimano. Oder wollt Ihr den MvdP ausschließlich mit den max 38Z der XTR fahren lassen? 1 Seite vorher wird noch angezweifelt, ob er überhaupt jemals das kleine Kettenblatt der Dura Ace verwendet...Die Frage ist, was haben sie von 2fach Shimano wenn 1fach da ist und reicht.
Marianne Vos hatte bei einer WM gegen Sanne Cant in der Schlußphase einen Kettenabwurf, da sie mit ovalen KB unterwegs war,, die wie sie selber zugab da eher Probleme machen. Die ovalen KB gab es auch nicht von Shimano...so gesehen auf Deine Frage: ja, hast Du!Hab ich was verpasst? Es gibt doch noch gar keine offizelle Top Gruppe 1fach Road von Shimano. Oder wollt Ihr den MvdP ausschließlich mit den max 38Z der XTR fahren lassen? 1 Seite vorher wird noch angezweifelt, ob er überhaupt jemals das kleine Kettenblatt der Dura Ace verwendet...
Du kannst davon ausgehen, dass wenn MVDP eine XTR haben möchte er sie nicht im Laden kaufen muss...ich gehe davon aus, dass Du das aber selber weißt und es ironisch gemeint war und nur der Smiley fehltDass sie das Zeug von shimano bekommen und dann halt fahren können ohne selbst zu kaufen.
Orts fuhr mal eine Saison lang 2by GRX. Oder hat er da noch selber eingekauft?Eigentlich promotet Shimano bei den Top-Level Crossern aber nur DA.
In wiefern hat es Marianne Vos dann geholfen, als sie sich als sehr gute Fahrerin ausgesucht hat, was für sie am besten passte? Hier ging es doch ursprünglich darum, warum bei Shimano 2fach gefahren wird. Und ich fragte, ob ich die 1fach Shimano Road Gruppe verpasst habe. Die Möglichkeit, ähnlich wie bei SRAM zu mixen, bietet Shimano bei den Top Gruppen bislang nicht.Marianne Vos hatte bei einer WM gegen Sanne Cant in der Schlußphase einen Kettenabwurf, da sie mit ovalen KB unterwegs war,, die wie sie selber zugab da eher Probleme machen. Die ovalen KB gab es auch nicht von Shimano...so gesehen auf Deine Frage: ja, hast Du!
Den Punkt, dass sehr gute Fahrer sich dann doch das raussuchen können was für sie passt.
Edit: Ich glaube das war bei der Plattfuß WM in Luxoland.
Genau, da hätte er zumindest 40ZMvdP ausschließlich mit den max 38Z der XTR fahren lassen? 1 Seite vorher wird noch angezweifelt, ob er überhaupt jemals das kleine Kettenblatt der Dura Ace verwendet...
Das war seine Saison zwischem Burgos BH und Ridley mit PivatsponsorenDas De Ceuster-Team z.B. fuhr früher auch mit GRX - deswegen schrub ich auch vom Sponsoring des Top-Level-Niveaus.Orts fuhr mal eine Saison lang 2by GRX. Oder hat er da noch selber eingekauft?
Du kannst nen dura ace Hebel mit xtr Schaltwerk und 9/45 Kassette fahren und dura ace Kurbel mit Monoblatt (wenn du willst). Und das sogar kabellos.In wiefern hat es Marianne Vos dann geholfen, als sie sich als sehr gute Fahrerin ausgesucht hat, was für sie am besten passte? Hier ging es doch ursprünglich darum, warum bei Shimano 2fach gefahren wird. Und ich fragte, ob ich die 1fach Shimano Road Gruppe verpasst habe. Die Möglichkeit, ähnlich wie bei SRAM zu mixen, bietet Shimano bei den Top Gruppen bislang nicht.
Korrekt, dessen bin ich mir bewusst. (Aber) mit dem Nachteil, eine MTB-Kassette fahren zu müssen, die ich eigentlich gar nicht brauche, wenn ich sonst mit 11-30 unterwegs bin. Man gewinnt das 9er Ritzel verliert 12 und 14, dafür fährt man 28+ spazieren. Dann bleiben da noch die Teams, die mit Shimano Ultegra 2fach unterwegs sind. Hier gäbe es mit der aktuellen GRX eine 1fach Option, die der 2fach Ultegra gleichgestellt ist im Portfolio von Shimano. Es gibt wie so oft, viele Wege, die zur Hauptstadt Italiens führen.Du kannst nen dura ace Hebel mit xtr Schaltwerk und 9/45 Kassette fahren und dura ace Kurbel mit Monoblatt (wenn du willst). Und das sogar kabellos.