Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
1, 2 & 4.Ich sehe eins und vier für Alpecin…
Das mit den komplett glatten Bruchenden des Lenkers sah wirklich nicht vertrauenseinflößend aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1, 2 & 4.Ich sehe eins und vier für Alpecin…
Ich sehe eins und vier für Alpecin…
Die fahren und fliegen bei andere Geschwindigkeiten ab als Du, entsprechend ist die Energie, die dann innerhalb weniger Millisekunden umgesetzt wird etwas anders.1, 2 & 4.
Das mit den komplett glatten Bruchenden des Lenkers sah wirklich nicht vertrauenseinflößend aus.
Naja: Sooo schnell war Nys dort nicht unterwegs und bis zum harten Impact hat der Kartoffelsackzaun noch Schwung und Geschwindigkeit reduziert.Die fahren und fliegen bei andere Geschwindigkeiten ab als Du, entsprechend ist die Energie, die dann innerhalb weniger Millisekunden umgesetzt wird etwas anders.![]()
Sorry, hab mich tatsächlich auf PCS „verguckt“. Die Seite ist auf dem Handy aber auch unübersichtlich…1, 2 & 4.
Da ist auch nicht so viel zu erkennen. Denke aber auch dass der Lenker durch den Pfosten auseinander gehebelt wurde.Den Stunt würde ich gerne mal in Zeitlupe sehen. Vielleicht hat sich der Lenkerbügel am Pfosten verfangen und wurde dann abgeknickt?![]()
Erstens ein Start für ihn dort gar nicht vorgesehen, zweitens müsste er nicht, das Weltmeistertrikot schlägt das Worldcup-Trikot.Muss Mathieu in Benidorm dann dieses hässliche Weltcup-Trikot tragen?![]()
Mit dem Lambo ist Benidorm ~1/2 Stunde von seinem spanischen Domizil entfernt - sollte er sich nicht entgehen lassen, in seiner womöglich letzten CX-Saison nochmal den Gesamt-Weltcup mitzunehmen.Erstens ein Start für ihn dort gar nicht vorgesehen, ...
Schon echt ne krasse Stunteinlage von Nys:
https://twitter.com/i/status/2007825884997161314
Anhang anzeigen 1724774
Da hat er echt Glück gehabt, dass er dabei keine Verletzungen davongetragen hat und überhaupt weiterfahren konnte, wenn auch zunächst mit zerlegtem Lenker
Würde ich auch sagen. Aber bisher war nicht zu vernehmen, dass vom ursprünglichen Plan abgewichen wird. Zumal es auch erst das zweite Mal wäre, dass er den Gesamtweltcup gewinnt.Mit dem Lambo ist Benidorm ~1/2 Stunde von seinem spanischen Domizil entfernt - sollte er sich nicht entgehen lassen, in seiner womöglich letzten CX-Saison nochmal den Gesamt-Weltcup mitzunehmen.
Ich hatte auch kurz Sorge, dass sie ihm mit dem Walkingstick noch eins überzieht ob seiner Frechheit, sie über den Haufen zu fahren.Die Besucherin in der weißen Winterjacke aber auch! Sie hätte ja fast einen Herzinfarkt erlitten![]()
https://www.alpecincycling.com/rads...ocross-rennen-mathieu-van-der-poel-2025-2026/Erstens ein Start für ihn dort gar nicht vorgesehen, zweitens müsste er nicht, das Weltmeistertrikot schlägt das Worldcup-Trikot.
Ursprünglich war Benidorm nicht drin. Wenn er dort fährt, hat er den Gesamtweltcup quasi sicher.https://www.alpecincycling.com/rads...ocross-rennen-mathieu-van-der-poel-2025-2026/
Wurde Benidorm seitdem für ihn wieder rausgenommen?
Im XCO ist es glaube ich seit 2017 so, dass der amtierende Weltmeister nicht das Führungstrikot des Weltcups tragen muss. Seit wann das im CX so ist, weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, dass es da anders ist.Und seit wann schlägt das WM-Trikot ein Wertungstrikot? Auf der Straße ist das zumindest ja nicht so.
Naja, die Zeiten sind vorbei, wo er und Wout mehr mehrere Minuten auf den Rest rausgefahren haben, von daher ist es gerade alles andere als dominantWahnsinn, was für eine Dominanz. Als wäre das restliche Feld voller Amateure...