• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Bei den Männern hat man eher das Gefühl, als wäre der Kurs einfacher als sonst, wegen dem fehlenden Schlamm :D

Ein viertel Ründchen konnte Toon Aerts das Hinterrad von van der Poel halten, danach war das Rennen gelaufen. Gut, bei dem Boden kann noch einiges passieren, aber ich glaube, das ist durch.

vermutlich aus Mitleid, damit er überhaupt noch was gewinnt 🫢😅🫣
Bei pcs tummeln sich keine Radsport-Mäuse o. ä.
Das ist harte Bubble. Die haben bei der Wahl halt auch z. B. an die Mannschaftsdienlichkeit und nicht nur krasse Siege gedacht. Da wird halt nicht nur oberflächlich abgestimmt.😌

Ich habe natürlich für mich gestimmt.😂

Bei dem Lenkerbruch frag ich mich, wie das passieren kann. Der ist doch nach links abgestiegen und gebrochen ist er rechts, oder ist der gesteckt wie bei Canyon?

Die Favoritin für die WM wird langsam Alvarado. Sie ist im deutlichen Aufwärtstrend und Brand muss ihr Niveau erstmal halten.
Eher nicht. Physisch Brand wie immer eine Klasse für sich, technisch hat sie heute 2x zu oft die reinchlich gebotenen Fehlermöglichkeiten angenommen.

Langsam wird MvdP noch zum Anwärter für den Gesamtweltcup
Könnte spannend werden. Es gibt noch 3 Worldcups, von denen MvdP nur 2 fährt - wenn er bei seinem Plan bleibt und Benidorm auslässt. Man darf davon ausgehen, dass er die beiden Rennen gewinnt und damit 80 Punkte kassiert. Nach dem Rennen heute hat er 10 Punkte Vorsprung vor Nys. Nys wird wohl alle 3 verbleubenden Worldcups fahren. Wenn er hinter MvdP jeweils zweiter wird und in Benidorm gewinnt oder zweiter wird, hat Nys am Ende mehr Punkte. Aber das muss er auch erstmal schaffen.

Zurück