Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Wer hat das denn behauptet?Soweit zum Thema, dass MvdP kein exzellenter Techniker ist sondern alles "nur" mit Kraft fährt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat das denn behauptet?Soweit zum Thema, dass MvdP kein exzellenter Techniker ist sondern alles "nur" mit Kraft fährt......
Bei pcs tummeln sich keine Radsport-Mäuse o. ä.vermutlich aus Mitleid, damit er überhaupt noch was gewinnt![]()
?Lenker von Ali?
Eher nicht. Physisch Brand wie immer eine Klasse für sich, technisch hat sie heute 2x zu oft die reinchlich gebotenen Fehlermöglichkeiten angenommen.Die Favoritin für die WM wird langsam Alvarado. Sie ist im deutlichen Aufwärtstrend und Brand muss ihr Niveau erstmal halten.
Wieso sollte er nicht brechen, wenn er mit der rechten Seite gegen den Pfosten fährt?Bei dem Lenkerbruch frag ich mich, wie das passieren kann. Der ist doch nach links abgestiegen und gebrochen ist er rechts, oder ist der gesteckt wie bei Canyon?
Könnte spannend werden. Es gibt noch 3 Worldcups, von denen MvdP nur 2 fährt - wenn er bei seinem Plan bleibt und Benidorm auslässt. Man darf davon ausgehen, dass er die beiden Rennen gewinnt und damit 80 Punkte kassiert. Nach dem Rennen heute hat er 10 Punkte Vorsprung vor Nys. Nys wird wohl alle 3 verbleubenden Worldcups fahren. Wenn er hinter MvdP jeweils zweiter wird und in Benidorm gewinnt oder zweiter wird, hat Nys am Ende mehr Punkte. Aber das muss er auch erstmal schaffen.Langsam wird MvdP noch zum Anwärter für den Gesamtweltcup
Ich sehe eins und vier für Alpecin…Die vier Ersten sind alle Alpecin Fahrer.