• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Den Eindruck habe ich nicht. Da ist sehr viel medialer Hype drum.
Es gibt sehr schöne Szenen der gegenseitigen Wertschätzung, die kennen sich seit Jahrzehnten und kommen augenscheinlich gut miteinander aus. Man darf da auch nicht die Supporter- Clubs unterschätzen. Das ist so ähnlich wie beim Fussball, wo es echte Animositäten gibt, die Spieler der Mannschaften selber aber meistens recht gut miteinander können. Und nicht vergessen, es geht um den ewigen Kampf, Gut gegen Böse, Holland gegen Belgien, oder umgekehrt, was weiß ich...

Vielleicht täuscht mich das optisch, aber ich finde die Kata Blanka Vas hat eine verhältnismäßig breite Schulterpartie.

Endlich mal wieder ein spannendes Rennen. Schade, dass das nur an Lucinda Brands Abwesenheit liegt.

Lässt Woutje erst mal Leine? Die Lücke wird ja eher größer. Den Start mit dem "Zwangshaenger* habe ich gesehen, dann gleich der nächste Schnitzer :-/

Woutje fokussier dich!

Falls er es nicht schon längst gemacht hat dann sollte er sich Tipps von seinem Meister holen wie er das mit seinem Rücken wieder hinbekommt. Der hat sich gestern doch bestimmt 30x immerwieder aufgerichtet um seinen Rücken durchzustrecken. Ich bezweifle ob er sich damit momentan einen Gefallen tut so viele Rennen auf höchstem Niveau zu bestreiten - Mathieu hat ja deswegen vor 2 oder 3 Jahren auch ne zeitlang auf CX Rennen verzichtet
Ist wohl so ein Alpecin Ding. Der N.Vandeputte macht das auch recht häufig

Endliche der alte Wout, der Gas gibt und dann auch dem Rest wegfährt. Hatte schon Sorgen, dass er nur noch einer unter vielen ist.

Zurück