RasmussenWarSauber
Aktives Mitglied
https://x.com/felipeorts15/status/2007125403429679308 Orts scheint zumindest trotz seiner mehreren Stürze heute Spaß gehabt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt - ich bin mir nicht sicher, ob es im Zielinterview an seinem Dauergrinsen oder den noch eingefrorenen Gesichtszügen lag. Ich konnte ihn jedenfalls kaum verstehen. Nicht das es sonst sehr einfach wäre...Orts scheint zumindest trotz seiner mehreren Stürze heute Spaß gehabt![]()
Man hofft nur bei jedem Sturz, dass sein Knie nichts abbekommen hat. Mir läuft es immer noch kalt den Rücken herunter, wenn ich an den Sturz von damals denke oder den Zustand seines Knies heute sehe.
Mir ist egal, ob MVDP oder Wout gewinnt. Vom Spannungsfaktor fände ich es super, wenn er sich wieder auf Augenhöhe befinden würde. Aber das ist anhand der Leistungen nicht zu erwarten und diese ewigen hätte, hätte, etc. finde ich einfach sinnlos. Denn er hat nicht.Scheint ja immer wieder Leute zu triggern, wenn man Wout noch die Daumen hält. Ist aus der MvdP Erfolgsfan-Perpektive natürlich easy draufzuhauen.
Freut euch doch, dass van der Poel alles und jeden versägt. Deswegen muss der Rest nicht ständig verbal in den Senkel gestellt werden. Wir wissen alle dass ein van der Poel und Pogacar im Normalfall unschlagbar sind.
Ich darf ja trotzdem anderen die Daumen drücken.

Ich finde diese Fußballisierung des Radsports sehr schade - oder war das schon immer so?Scheint ja immer wieder Leute zu triggern, wenn man Wout noch die Daumen hält. Ist aus der MvdP Erfolgsfan-Perpektive natürlich easy draufzuhauen.![]()
Tja, wie gut, dass es im Straßenradsport keine bösen Stürze gibt...Auf cx als Winter Sportart kann ich nach heute noch mehr verzichten.
Ergänzung.... Mein Kommentar bezog sich eigentlich einzig auf die Winter Olympia Ambitionen, wo ja Voraussetzung ist, dass etwas auf Schnee stattfindet. Das war heute anti Werbung in Bestform für mich. Und ich finde cx im belgischen Winter nur mit Matsch und Dreck richtig geil.

Warum? Weil die Zuschauer Zuhause nicht bis dahin warrten wollen und die Fans auch nicht, die sich die Füße in den Bein stehen, meistens schon Stunden vorher um einen guten Platz zu bekommen.Wieso lässt man die nicht vor den Interviews und der Siegerehrung erst mal heiß duschen?
Finde ich ehrlich gesagt unverschämt…. Die verdienen ihr Geld damit und betreiben nicht so wenig Aufwand um diese Show bieten zu können. Wenn es nachher heißt „kann nicht starten weil krank“ gibts lange Gesichter.
Wenn das Rennen unter miesen Bedingungen läuft - ist halt so, das gehört dazu.
Aber so frierend Interviews geben und Blümchen abholen ist vermeidbar.
Mathieu hat ja meist genug Zeit zum Duschen, bis der Zweite und Dritte ins Ziel kommtWieso lässt man die nicht vor den Interviews und der Siegerehrung erst mal heiß duschen?
Finde ich ehrlich gesagt unverschämt…. Die verdienen ihr Geld damit und betreiben nicht so wenig Aufwand um diese Show bieten zu können. Wenn es nachher heißt „kann nicht starten weil krank“ gibts lange Gesichter.
Wenn das Rennen unter miesen Bedingungen läuft - ist halt so, das gehört dazu.
Aber so frierend Interviews geben und Blümchen abholen ist vermeidbar.