lupus
Aktives Mitglied
Puck Pieterse und Ceylin del Carmen Alvarado wären m. E. die einzigen beiden, die du meinen könntest (wobei genau genommen nur Alvarado bei Alpecin - Deceuninck fährt; Pieterse bei Fenix - Deceuninck). Beide fahren noch, sind aber heute nicht gestartet.Fährt eigentlich die eine von Alpecin nicht mehr? Ich glaub, die hatte eine Etappe bei der Tour der Frauen gewonnen.

Ja, na klar wünschte ich mir, wie oben beschrieben, dass auch bei Rennen wie heute zumindest ansatzweise versucht, jemand offensichtlicher mit- bzw. gegenzuhalten. Ist halt nicht passiert. Ich wünsche mir aber auch, dass ich mehr vom mittleren und hinteren Teil des Feldes aufs Auge bekomme - das passiert leider weniger :-/
 Ja, na klar wünschte ich mir, wie oben beschrieben, dass auch bei Rennen wie heute zumindest ansatzweise versucht, jemand offensichtlicher mit- bzw. gegenzuhalten. Ist halt nicht passiert. Ich wünsche mir aber auch, dass ich mehr vom mittleren und hinteren Teil des Feldes aufs Auge bekomme - das passiert leider weniger :-/