Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Und heute Abend und morgen Nachmittag geht's weiter:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut, ich schnall mich schonmal an 😂Ja: Hat gestern ausgelassen um heute Vollgas zu gehen geben.
Nys ist, soweit ich das erkennen konnte, einfach mit dem Vorderrad weggerutscht.Gibt‘s irgendeine Info zu dem Abflug von T. Nys kurz vor Schluiss heute?
Einfach gepennt oder irgendwas „Erklärbares“? ;-)
Kann gar nicht sein. Die sind voll super. Das Beste wo es gibt. 😁Viele kaputte Boa-Verschlüsse derzeit
Immer schon.Iserbyt hatte heute ganz schön mit der Schwerkraft zu kämpfen. Aber dann noch 2. zu werden ...
Alvarados Bunnhyhops über die Balken haben mich wirklich eiskalt erwischt.
Und: Viele kaputte Boa-Verschlüsse derzeit 😱
Alvarado musste ja gestern beim WC auch den Schuch wechseln (warum, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich auch der BOA-Verschluss).
www.cyclingnews.com
+ Nacht von Diegem, unfassbares RennenWenn Mathieu so spät einsteigt, gibt es für Wout ja zuvor ein paar Möglichkeiten zu gewinnen... 😉
Ernsthaft: Ich hoffe, Mathieu und Wout sind ähnlich gut wie in der letzten Saison. Deren Duelle während der Christmas-Period, z.B. in Zolder, fand ich episch.