• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

Durchaus möglich, aber dann im Text ausdrücklich schreiben, dass das das Rad für Sonntag ist, inkl. aller Specs wäre schon seltsam. Vielleicht gab es ja auch mit dem Prototyp noch ein Problem und er setzt bei diesem wichtigen Rennen aus Bewährtes...wir werden es erleben.

Mathieu schrieb gestern auch, dass er weisse bikes mag und trotzdem faehrt er in rot :D

Das stimmt so nicht.

Sowohl in den Niederlanden als auch Belgien sind MTB äußerst populär.
Kurz mal offtopic: Ich fahre regelmässig im Naturschutzgebiet Veluwezoom bei Rheden auf den dortigen Trails. So etwas geniales gibts in Deutschland nicht. Auch wenn die ganze Runde nur ca. 800 Hm auf 46 km hat, der Sand reisst es raus. Und wo kann man 15 km Singletrail am Stück fahren ?
Beispiel : "Alter" Trail Veluwe ( Bei 0:30 habe ich letzten Sommer einem verunglücktem Kollegen erste Hilfe geleistet. Innerhalb weniger Minuten war Rettung da. ) Den neuen Teil hat der Kollege hier mal gefilmt: Bereich Rheden . Da sind von Familien bis Profis alle unterwegs.

Rasen und ein paar Rampen. Habe ich die technischen Abschnitte verpasst?
Hatte ich so auch nicht erwartet (ich habe mir die Strecke aber vorher auch nicht noch einmal angesehen) - zumal ich anderswo Beschwerden darüber gelesen habe, dass Adrie van der Poel, der die Strecke ja (mit)verantwortet, die Strecke an Mathieu anpassen konnte bzw. angepasst habe.
Die Kurven auf Rasengittersteinen und die Balken auf einer ansteigenden Geraden sind hier doch aber m. E. schon das höchste der Gefühle.

Hatte ich so auch nicht erwartet (ich habe mir die Strecke aber vorher auch nicht noch einmal angesehen) - zumal ich anderswo Beschwerden darüber gelesen habe, dass Adrie van der Poel, der die Strecke ja (mit)verantwortet, die Strecke an Mathieu anpassen konnte bzw. angepasst habe.
Die Kurven auf Rasengittersteinen und die Balken auf einer ansteigenden Geraden sind hier doch aber m. E. schon das höchste der Gefühle.
Solange es trocken bleibt...

A propos Nys - schadet der Konstitution wohl nix wenn der Team-Boss die ein oder andere Runde mit dem Rudel dreht 😇🙈

1F8B6562-C645-4BF3-AFEC-6B91AFCEE644.jpeg

Interessant ist ja mal wieder die Bewertung einer Streckenführung vom Sofa aus.
aendert doch aber nichts an der Sache, dass die Strecke so wie sie ist Technisch nicht so anspruchvoll ist, wie es MvdP braeuchte um einen wirklichen Vorteil gegen Wout zu haben ... so kann er halles einfach mit purer kraft wieder zu treten

gerade die lange start/ziel gerade kommt Wout mehr als entgegen

Zurück
Oben Unten