• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

ist ja schließlich kein Fußball der 3. Liga wo jedes Spiel Live kommt.

Die Veranstalter in DE sind meist froh wenn sie nicht mit Verlust so einen Veranstaltung stemmen. Da ist letztendlich kein Geld mehr für eine Übertragung drin.
Hätte ja sein können. Kletterweltcup (ja, ich weiß: Welt ...) wurde ja auch übertragen, ebenfalls MUC. Und das soll ja eine Stadt mit mehreren Säcken voll Geld sein ...
 
Weil es wie so oft fast keinen Interessiert 😅
Muss ja nicht im TV laufen, Internet reicht ja...

Aber wenn man so agiert...dann wird man auch nicht mehr Menschen dafür begeistern können.
Wintersport wird auch den ganzen Tag gezeigt...und zumindest in Norddeutschland hat man damit auch so gar nichts am Hut. Abgesehen davon wird Wintersport mangels Schnee eh immer abstruser, da sollte man sich vielleicht mal mit dem Gedanken anfreunden im Winter andere Sportarten zu zeigen, da wäre CX doch eine super Alternative: eine Stunde Spektakel im Matsch. Ich denke schon, dass das viele schauen würden.
 
Muss ja nicht im TV laufen, Internet reicht ja...

Aber wenn man so agiert...dann wird man auch nicht mehr Menschen dafür begeistern können.
Wintersport wird auch den ganzen Tag gezeigt...und zumindest in Norddeutschland hat man damit auch so gar nichts am Hut. Abgesehen davon wird Wintersport mangels Schnee eh immer abstruser, da sollte man sich vielleicht mal mit dem Gedanken anfreunden im Winter andere Sportarten zu zeigen, da wäre CX doch eine super Alternative: eine Stunde Spektakel im Matsch. Ich denke schon, dass das viele schauen würden.
Selbst meine Vereinskollegen tippen sich an den Kopf wenn ich was von Rad schultern oder über den Beachvolleyballplatz rennen erzähle. Und die fahren auch Gravel. Was sollen dann normale Sportlegasteniker davon halten, die alles mit dem Auto machen? 😍
 
Selbst meine Vereinskollegen tippen sich an den Kopf wenn ich was von Rad schultern oder über den Beachvolleyballplatz rennen erzähle. Und die fahren auch Gravel. Was sollen dann normale Sportlegasteniker davon halten, die alles mit dem Auto machen? 😍
Naja...ich finde es auch befremdlich wenn man mit einem Gewehr auf dem Rücken Kreise im Schnee dreht. Dennoch kann so ein Wettkampf spannend sein...
 
Wahnsinn...sowohl bei den niederländischen als auch den belgischen Meisterschaften sind die echt auf der letzten Rille ins Ziel...
 
schon allein die Übertragung als Stream ins Netz kostet ordentliche Geld was Gebühren für Rechte, Technik, Löhne usw angeht
Ja sicherlich. Da bleibt halt die Frage inwieweit die ganzen anderen Sportarten die übertragen werden sich rechnen. Aber das ist eine andere Geschichte...
 
Zurück
Oben Unten