• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

Wobei er zum Schluss ja auch 'nen Plattfuß gehabt zu haben scheint.

Beim Damenrennen dachte ich mir schon, dass Quinten Hermans auf der Strecke bestimmt eine Bodenprobe nehmen wird 🙈
 
Seit Ihr ich so genervt von den Deutschen Kommentatoren?
Es werden Storys Woche für Woche wiederholt.
Bei den Damen Rennen von den Herren gesprochen und umgekehrt.
Erzählt das die deutschen auch mal bei den schnellen mit fahren durften, vor 20-30-40 Jahren.
Dabei verpassen die Kommentartoren Schlüsselszenen im Rennen.

Gestern haben die Herren dann ins schwarze getroffen. Cyclocross im Orient (Wüste). Das haben die gefeiert.
Ich weiß gar nicht wie sehr ich 🤢 soll.

Ich erwarte schon das Kommentartoren genau hinschauen und auch einen Platten und einen Angriff/ Tempoverschärfung kommentieren. Aber das kann ich nur sagen Fehlanzeige!
 
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badekappe schuld. :rolleyes: Wir waren gestern relativ spontan vor Ort, aus dem Westen ja mit ca. 150 km ein Katzensprung. Die Strecke in diesem Landschaftspark hatte einen sehr schönen Rahmen, die Organisation (egal ob Parken, Einlass, Ablauf, etc.) war perfekt, die Strecke selbst abwechslungsreich in die Landschaft integriert, extrem gut besucht bei Bombenstimmung (ok, Wetter und Region geschuldet).

Wir waren über den Tag verteilt eigentlich überall mal an der Strecke und ja, hier und da lagen ein paar Steinchen, aber nach übermäßig viel sah das nicht aus. Und wir sprechen immernoch von einem CX- und nicht von einem Straßenrennen. Als nächstes heult einer beim DH, weil es zu steil bergab ging. Ich fände es extrem schade, wenn nach so einem gelungenen Debut Maasmechelen wieder aus dem Kalender gestrichen würde...wir haben es jedenfalls für nächstes Jahr wieder fest eingeplant.
 
Wann auch immer das sein wird - Pidcock will dieses Jahr scheinbar noch einmal einen Gang runterschalten, um sich noch einmal besser auf die Straßensaison vorzubereiten :rolleyes: Habe jetzt aber keinen Link parat. Aber gut, mich interessiert er eh nicht so sehr.
 
Seit Ihr ich so genervt von den Deutschen Kommentatoren?
Es werden Storys Woche für Woche wiederholt.
Bei den Damen Rennen von den Herren gesprochen und umgekehrt.
Erzählt das die deutschen auch mal bei den schnellen mit fahren durften, vor 20-30-40 Jahren.
Dabei verpassen die Kommentartoren Schlüsselszenen im Rennen.

Ich erwarte schon das Kommentartoren genau hinschauen und auch einen Platten und einen Angriff/ Tempoverschärfung kommentieren. Aber das kann ich nur sagen Fehlanzeige!
Die deutschen Kommentare sind zwar im Vergleich zu früher schon besser geworden, aber ich höre mir die lieber auf Englisch an. (Im Eurosportplayer möglich.) Marty und Jeremy (Powers) machen das sehr gut.
 
wann steigen Mvdp WvA und Tommy eigentlich ein?
MvdP hatte mal was von Ende November gesagt - frühestens. Wird also vielleicht auch erst Anfang Dezember. Dann wird er wohl auch nicht jedes Rennen mitnehmen, die genannte Zahl weiß ich nicht mehr, aber er will bis zur WM weniger Rennen fahren als im Kalender stehen.
Ich glaube bei Pidcock hieß es zuletzt, dass sich der Einstieg in die Cross Saison wegen irgendwas etwas verzögert, aber da habe ich nur ne Überschrift gelesen, mehr weiß ich da nicht. Zu WvA habe ich noch nichts gehört.
 
"Attention to detail", PFPs Kabel aus der Hölle

FgaSDMiWIAE6kfs
 
Ich gucke nicht live - hört das mit den Bildproblemen auch mal auf?
 
Zurück
Oben Unten