Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können uns gerne streitenne ich denke das wout im sprint auch so besser da gestanden hätte, dass wusste sicher auch Mathieu, daher wollte er ja vorher schon weg
Ich glaube diese medial so gern befeuerte Rivalität zwischen den beiden kann man mit diesem Bild einordnen und ad acta legen
Anhang anzeigen 1193311
Die brauchen sich doch auch beide!Privat sollen sie ja auch ganz gut miteinander können und sie haben auch beide sinngemäß gesagt, dass sie sich durch die sportliche Rivalität gegenseitig auf ein ganz anderes Level hochgepuscht haben - da dürfte was dran sein.
Sie respektieren sich und sind sich sicher wohlgesonnen, aber gerade gestern habe ich gelesen, dass einer der beiden wohl mal meinte, sie hätten noch nie länger als 5 Minuten miteinander gesprochen. Natürlich ohne Gewähr meinerseitsPrivat sollen sie ja auch ganz gut miteinander können und sie haben auch beide sinngemäß gesagt
Wohl wahrGäbe es einen der beiden nicht, wäre das TV-Leben einfach sinnlos
Muss ja auch nicht sein, wobei er sich mit Pogacar ganz gut zu verstehen scheint. Solange er sich fair gegenüber den anderen verhält vor allem bei Rennen ist doch alles gut. Ich habe neulich von irgendeinem Fahrer gelesen der schon mit Wout und Mathieu in einem Team war das beide einen ganz anderen Humor haben und das wohl der Hauptgrund ist dass sie keine Buddies sind. Ist doch ganz normal, that's lifeMvdP hat mal gesagt, dass er mit keinem Radprofi wirklich befreundet sei.
Ich wollte das auch gar nicht als etwas schlechtes anführen. Ich kann es gut verstehen. Und es ist ja nicht so, dass er mit Teamkollegen nicht sehr gut auskommt. Würde sich mein Leben nur um den Radsport drehen, wäre ich wohl auch ganz froh, Freunde zu haben, die damit nichts zu tun haben.Muss ja auch nicht sein, wobei er sich mit Pogacar ganz gut zu verstehen scheint. Solange er sich fair gegenüber den anderen verhält vor allem bei Rennen ist doch alles gut. Ich habe neulich von irgendeinem Fahrer gelesen der schon mit Wout und Mathieu in einem Team war das beide einen ganz anderen Humor haben und das wohl der Hauptgrund ist dass sie keine Buddies sind. Ist doch ganz normal, that's life