• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cust Tec Händler in Hamburg?

lamur

Neuer Benutzer
Registriert
31 März 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Händler in Hamburg, der einem ein Cust Tec Rad zusammenstellt und -baut? Ich habe es mal auf deren Homepage versucht, aber da waren unter anderem ein Arbeitsbereich meiner Uni und ein Sonnenstudio als Fachhändler aufgeführt. Da dachte ich mir, ich frage mal hier.
 
lamur schrieb:
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Händler in Hamburg, der einem ein Cust Tec Rad zusammenstellt und -baut? Ich habe es mal auf deren Homepage versucht, aber da waren unter anderem ein Arbeitsbereich meiner Uni und ein Sonnenstudio als Fachhändler aufgeführt. Da dachte ich mir, ich frage mal hier.
Hallo lamur,
in Hamburg kenne ich keinen, dafür aber in Neumünster. Wenn Du im NW Hamburgs wohnst wäre das soweit nicht. Um es mal auf Schillerlockes altbewährtes System zu machen — Klick mich! Auf der HP steht zwar nix von Cust Tec direkt, ich weiß aber gesichert das der Händler auch CustTec vertreibt.
ciao aus Neumünster wattwurm ;)
 
Warum Custtec?: Ich habe hier im Forum einiges Gutes über custtec gehört und mir gefällt die Idee, sich das Rad zusammenstellen zu können. Ich will noch hinzufügen, das es mein erstes Rennrad sein soll und ich die Einsteiger-Kompletträder in der Preisklasse um 1000 Euro die ich bisher gesehen habe schlicht grottenhässlich finde, während man sich bei cust tec die Farbe aussuchen kann.
gruß
lamur
 
Hallo lamur,

geh' mal in Hamburg zu Biedler-Bikes in der Jarrestraße!

Die machen Dir einen bezahlbaren Einsteigerrenner in Wunschfarbe und individuell abgestimmten Komponenten.
Ich bin mir nicht 100pro sicher, dass die "Cust-Tec" vertreiben, aber auf jeden Fall sind das auch vergleichbare Kinesis-Rahmen.

Einfach mal anrufen oder vorbeifahren - Lars macht echt 'ne gute Beratung.

Hier ist deren Seite mit Anschrift, Telefon etc.: www.biedler-bikes.de

Viele grüße
Heiko
 
:daumen: :bier:
lamur schrieb:
Warum Custtec?: Ich habe hier im Forum einiges Gutes über custtec gehört und mir gefällt die Idee, sich das Rad zusammenstellen zu können. Ich will noch hinzufügen, das es mein erstes Rennrad sein soll und ich die Einsteiger-Kompletträder in der Preisklasse um 1000 Euro die ich bisher gesehen habe schlicht grottenhässlich finde, während man sich bei cust tec die Farbe aussuchen kann.
gruß
lamur
 
CNC (Christoff-Niess-Cycles o.ä.) in der Stresemannstrasse. Da gibts auf jeden Fall das richtige Fahrrad für dich.
 
Hallo lamur,
HerrKah schrieb:
[...] geh' mal in Hamburg zu Biedler-Bikes in der Jarrestraße!

Ich bin mir nicht 100pro sicher, dass die "Cust-Tec" vertreiben [...]
www.biedler-bikes.de
Ich habe mich nochmal schlau gemacht: die Vertreiben die nach denndividuellen Wünschen (und Geldbeutel) gebauten Räder! :daumen:

Viele Erfolg bei der Auswahl und berichte doch mal' was es geworden ist!

Viele Grüße
Heiko
 
Vielen Dank erstmal für die Informationen,
in hoffentlich nicht allzu langer Zeit werde ich mal ein Ergebnis meiner Suche präsentieren.
grüße
philip
 
Zurück
Oben Unten