• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Women's Camp 2012

Schade, wusste nicht, dass es dieses Jahr ein Woman Rennrad Camp auf Malle gibt.
Ich bin eine Woche früher beim Road Bike Festival dabei. Das findet vom 12.-16. April ebenfalls an der Playa de Palma statt.
Wer von euch Mädels ist auch dort?
Grüsse
Alex
 
da hätte ich totale lust drauf ....so ein richtiges trainingscamp... :rolleyes: kann ich mir nur nicht leisten
Dito. Ich finde solche Angebote meist reichlich überteuer(t). Selbstorganisiert ist ein Trainingslager oft um ein Vielfaches günstiger. Am Liebsten ginge ich ja mal nicht nach Malle, sondern bspw. in den Süden Frankreichs oder Spaniens. Ich hab mir sagen lassen, dass bspw. an der Costa de Luz sehr schöne Landschaft, leere Straßen und günstige, dabei gute Unterkünfte vorhanden seien. Allerdings hat man da nicht so viele Mitfahrer wie auf Malle, sondern sollte schon mit einer Gruppe unterwegs sein.
 
Ja das teure ist nicht das Training,das ist alles andere drummherum
..
es fängt beim Transport des Rades mit dem FLugzeug an,das wäre Richtung Frankreich o.Spanien auch nicht andere
s.
 
@Werbremstverliert

Hört sich toll an, danke für den Tipp!

Überlege echt, mich da anzumelden. Aber ich suche für März auch noch ein TL-Möglichkeit. Fahre dieses Jahr die Tour Transalp, als Berlinerin kann ich also nicht genug Berge trainieren ;)
 
Habe mal auf die Seite von Transalp geschaut, du bist ja ein verrücktes Huhn, ein Trainingslager kann ich dir nicht empfehlen, habe aber eine geile Strecke für dich schon selber befahren, von Dresden nach Zinnwald, alles voll Serpentinen, wenn es dich interessiert, ich habe genaue Streckenbeschreibung und so.Ich, auch berliner Flachländer mußte absteigen, bin ohne Vorwarnung und ohne Klicks gefahren, da ging nichts mehr,Grüßchen
 
Zurück
Oben Unten