• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cube Streamer vs. Cube Agree

Einheri

Neuer Benutzer
Hallo!
Als Neugling hier im Forum werd ich mir morgen höchstwahrscheinlich mein erstes Rennrad holen :D :D
War heute mal bei meinen Händler, und schwanke jetzt noch zwischen dem Streamer und dem Agree von Cube. Preislich würd mir ja eher es Streamer zusagen, aber es Agree hat halt die Ultegra Ausstattung und mit dem eloxierten Rahmen die Hammer Optik :cool:
Fürs Steamer wollte er 1250€ haben, und fürs Agree 1450€, aber da könne man noch was machen meinte er.
Meine Frage lohnt sich der Mehrpreis fürs Agree?? Und was meint ihr, was wär wohl die unterste Schmerzgrenze auf die ich runterhandeln kann?
Ach ja, er würde gleich zwei von der Sorte verkaufen, mein Kumpel würde auch zuschlagen, alleine fährt sich net so toll ;)

Zurück