• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Nuroad Race Größe (S oder M bzw 53 oder 56)

Qbukekw

Neuer Benutzer
Registriert
24 September 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo euch allen,

ich möchte nun auch stolzer Besitzer eines Nuroads werden und habe mich für das Nuroad Race (Alu) entschieden. Nun schlage ich mich mit der Frage herum: Größe 53 oder 56 (S oder M)?

Meine Körpergröße: 1,76
Meine Beinlänge: 82


Ich freue ich mich über jeglichen Ratschlag eurerseits! Ein kleiner Zusatz, der aber eigentlich nicht kaufentscheidend sein soll: Ich habe einen Cube-Store gefunden, der das 2021er-Modell mit 53er-Rahmen lagernd hat. Das könnte ich morgen abholen. Auf einen 56er-Rahmen (2022er-Modell) müsste ich hingegen einen guten Monat warten.

Herzlichen Dank bereits im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten