• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Nuroad C:62 SLT 2023

Coolfire1982

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juli 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe über Coorperate Benefits die Möglichkeit 400 Euro günstiger an das Cube Nuroad C:62 SLT 2023 zu kommen und bin auf der Suche nach Erfahrungs-/testberichten. Im Internet konnte ich leider nur zu den Vorjahresmodellen etwas finden. Insbesondere interessiert mich die Qualität und die Geländetauglichkeit. Ich fahre generell kein schweres Gelände, aber grober Schotter und Waldwege mit Wurzeln kommen schon öfters mal vor. Würde mich über das Teilen von euren Erfahrungen mit Pro‘s/Con‘s freuen.
 
Was soll an einem der meistverbreiteten Gravelbikes verkehrt sein?
Dieses Forum, wie auch das bei den MTB News ist voll davon.
 
Zurück
Oben Unten