• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Lieferschwierigkeiten!

bussi_ow

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Bin neu im Forum und schreibe mal gleich einen Beitrag:

Hab mir am 24.01.07 ein Cube Agree GTC (2007 Modell) bei Neon-Radsport bestellt. Erst wurde die KW16 als Liefertermin genannt. Gestern wurde der Termin auf KW23 verschoben :( Scheinbar kann Cube momentan der grossen Nachfrage wegen nicht liefern. Da braucht es momentan viel Geduld...

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit den aktuellen Modellen gemacht?

AW: Cube Lieferschwierigkeiten!

Noe aber genauso schaut es bei mir und meinem bestelltem Stevens SCF1 auch aus:(

Hallo zusammen

Hab mir am 24.01.07 ein Cube Agree GTC (2007 Modell) bei Neon-Radsport bestellt. Erst wurde die KW16 als Liefertermin genannt. Gestern wurde der Termin auf KW23 verschoben :( Scheinbar kann Cube momentan der grossen Nachfrage wegen nicht liefern. Da braucht es momentan viel Geduld...

wollte mir anfang märz ein cube agree gtc kaufen. habe bei mehreren händlern angefragt und alle haben mir als frühesten liefertermin die kw23 genannt.
da habe ich das kapitel cube 07 abgehakt! schade.
jetzt habe ich mir ein kuota kebel bestellt, warte 3 wochen, aber wenns stimmt bekomme ich es nächste.

ich würde mich um eiin anderes rad umschauen. du wartest seit jänner und bei kw23 ist die halbe saison vorbei, fast.

wollte mir anfang märz ein cube agree gtc kaufen. habe bei mehreren händlern angefragt und alle haben mir als frühesten liefertermin die kw23 genannt.
da habe ich das kapitel cube 07 abgehakt! schade.
jetzt habe ich mir ein kuota kebel bestellt, warte 3 wochen, aber wenns stimmt bekomme ich es nächste.

ich würde mich um eiin anderes rad umschauen. du wartest seit jänner und bei kw23 ist die halbe saison vorbei, fast.

Das ist doch schön. Jetzt können gewisse Leute ja anfangen cube- und stevens-bashing zu betreiben wenn die Läden den letzten Vorteil gegenüber Canyon eingebüsst und fast die schlimmeren Lieferzeiten haben:D

Also haben nicht Cube oder Stevens oder..... Lieferschwierigkeiten, sondern Taiwan.

Ja mir gejt es auch so!!!hasb heut den anruf vom Händler bekommen!!!Das mein Rad jetzt KW 25 geliefert wird!!!!Mir wurden auch Alternativen angeboten!!!Will aber MEIN CUBE Litening HPC!!! :D

Hallo zusammen

Bekomm meins auch von Neon!!!Für das bekommen wir doch ein SUPER Preis gemacht!!!Und die von Neon können ja nix dazu!!!

ich habe mein stevens jetzt seit fast 2 wochen und hatte es vor 4 wochen bestellt, ging super fix.... aber ähnlich gings mit bei canyon, dort hatte ich storniert weil mir KW 23 gesagt worden ist und das war mir zu lange. Dann habe ich ja nochmal glück gehabt ;)

Naja du fährst das Aspin (ich auch) wenn ich das richtig sehe und das hat auch keine Lieferschwierigkeiten. Wohl nur das SCF1:(

:D deshalb kauf ich immer räder, die beim händler im laden stehen. am besten im winter - auslaufmodelle abstauben.

sorry leute, aber das ist echt nix neues wenn man dann wenn alle bestellen auch mal (lange) warten muss.

:D deshalb kauf ich immer räder, die beim händler im laden stehen.

So hat´s der Papa auch gemacht... Eigentlich nur zum Schauen in den Laden gefahren, Rahmen gesehen -Liebe auf den ersten Blick-, verhandelt, Frau ins Auto geschickt :D , weiterverhandelt, gekauft, drei Tage später abgeholt...

Und immer noch verliebt wie am 1. Tag... :love:

gruss
sebastian

die lieferschwierigkeiten kann ich bestätigen!

wollte mir zuerst das cube agree 07 kaufen, leider lange warte zeiten und liefertermin eigentlich sogar teilweise von cube unbestätigt (haben rahmenprobleme beim erzeugen)

habe deshalb gleich das genommen was mein händler da gehabt hat, hab mri ein Cube Road LTD gekauft, ähnlich ausgestattet wie agree und bisschen billiger aber dafür schwerer, was solls, bin froh es genommen zu haben, was bringts mir wenn ich ein neues rennrad will und x wochen darauf warten muss :o

interessant ...

grad letzte woche habe ich bei einem händler 6 cube agrees 07 gesehen, alle befanden sich im verkauf, mein vorbestelltes rad war auch dabei, nur leider nicht mit der rahmenhöhe die ich haben wollte :mad:

@oJay

dein rr sieht klasse aus :) genau mein geschmack

was sind das für flaschenhalter ?

Vor 4 Wochen habe ich mein Cube Agree 07 bestellt und auf diese Mitteilungen hier beim Händler mal nachgefragt.
Er hat die Lieferschwierigkeiten bei Cube bestätigt, kann aber mein Rad nächste Woche liefern. :)

Hallo zusammen

Hab soeben ein Mail von Neon Radsport erhalten. Mein Cube Agree GTC ist endlich versandbereit :lol: !!

Jetzt kanns dann endlich losgehen :)

Endlich!!!!!Nächste Woche ist es soweit...dann bekomm ich mein Cuube Litening HPC,daß ich im januar bestellt habe!!!FREU!

Mein CUBE Agree Red war nach einer Woche da... Mein Händler hat angerufen und nachgefragt, ob es verfügbar ist, bevor ich bestellt habe. Andernfalls hätte ich mich darauf nicht eingelassen.
Dennoch, viel Spaß mit dem neuen Rad :-)

Hallo zusammen

Hab soeben ein Mail von Neon Radsport erhalten. Mein Cube Agree GTC ist endlich versandbereit :lol: !!

Jetzt kanns dann endlich losgehen :)

und das cube agree gtc schon bekommen???
ein kurzer erfahrungsbericht?!

kann jemand etwas über die aktuelle lierfersituation sagen??
besteht überhaupt noch eine chance ein cube agree gtc zu bekommen oder ist es eh schon ausverkauft?;)

Zurück