• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Ausstattung anhand der Rahmennummer ermitteln?

Speedy05

Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen,

passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich habe gestern über Ebay-Kleinanzeigen ein E-City Bike Hybrid Town von Cube gekauft und benötige die richtige Ausstattung des Bikes. Besteht die Möglichkeit, anhand der Rahmennummer das richtige Model und damit die richtige Ausstattung zu ermitteln?

Vielen Dank
 

Anzeige

Re: Cube Ausstattung anhand der Rahmennummer ermitteln?
Hast du schon bei Cube gefragt, ob sie dir das eventuell zuordnen können?

Man könnte da ja auch mit einem Vorwand anfragen, z.B. dass du das Rad verkaufen möchtest, aber um niemanden ein falsches Paket unterzujubeln gerne wissen würdest, welches konkrete Modell du da hast oder so...
 
Zurück
Oben Unten