• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Attempt Kaufen oder nicht?

Kolchosin

Neuer Benutzer
Registriert
4 März 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe die Möglichkeit ein Cube Attempt (blau, silber Rahmen, leider weiß ich das Modelljahr nicht) über Ebay Kleinanzeigen zu erwerben. Auf den Fotos ist ebenfalls zu erkennen, das Schimano Ultegra verbaut ist. Mehr ist leider nicht angegeben und es soll 480€ kosten.
Da ich relativ neu in der Szene bin - anderen Formen aber immer wieder Cube gelobt haben - lässt es mich nicht los.

Was sollte ich noch beachten?
Ist dies ein guter Deal?

LG Carina und vielen Dank im Voraus!
 
Was sollte ich noch beachten?
Ist dies ein guter Deal?
willkommen :D

zu beachten ist auf jeden Fall, dass die Größe und Geometrie passt, die Größenbezeichnung war damals bei Cube etwas eigen(artig), Räder mit horizontaler Oberrohrlänge von 54,5 cm - (klassischerweise RH 54) wurden bei Cube mit RH 56 bezeichnet. Die Geometrie der Rahmen fällt relativ bequem aus.

bzgl. guter Deal: naja zur Zeit sind die guten Deals sehr gesät - ich würde sagen geht so - nicht besonders günstig aber auch nicht völlig abgehoben, hängt natürlich auch vom Zustand von Rahmen u. Verschleissteilen ab. Vielleicht kannst du zur Probefahrt jemanden mitnehmen, der deine Sitzposition und den Zustand beurteilen kann.
 
Zurück
Oben Unten