• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Attain GTC SL oder Giant Defy Advanced 2 oder Focus Paralane 8.8

novice

Neuer Benutzer
Registriert
15 Juli 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich schwanke zwischen den Rädern. Mein Anwendungsfall ist hauptsächlich Straße, mit Option auch mal einfache Schotter/Waldwege zu fahren. Gerne hügeliges/bergiges Terrain, mit Komfort, ich suche nicht das Racefahrrad.
Wie seht ihr die Fahrräder? Bei dem Cube geht maximal ein 28mm Reifen oder passt da auch mehr drauf?

https://www.cube.eu/2021/bikes/road/road-race/attain/cube-attain-gtc-sl-carbonnwhite/
https://www.giant-bicycles.com/de/defy-advanced-2
https://www.focus-bikes.com/de_de/1030544-paralane-8-8

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Cube Attain GTC SL oder Giant Defy Advanced 2 oder Focus Paralane 8.8
Zurück
Oben Unten