• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Vorbau

KleinerSchrauber

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

unter dem Alu-Vorbau des Agree gibt es 2 Bohrungen/Gewinde M5 um die Halterung eines Radcomputers anzubringen.
Die vordere Bohrung ist unterhalb des Lenkers. Weiß jemand ob diese Bohrung ein Sackloch oder durchgehend gebohrt ist?

Viele Grüße
KleinerSchrauber

Anzeige

Re: Cube Agree Vorbau
Hallo zusammen,

unter dem Alu-Vorbau des Agree gibt es 2 Bohrungen/Gewinde M5 um die Halterung eines Radcomputers anzubringen.
Die vordere Bohrung ist unterhalb des Lenkers. Weiß jemand ob diese Bohrung ein Sackloch oder durchgehend gebohrt ist?

Viele Grüße
KleinerSchrauber
Um's dir ein wenig spannender zu machen findest du die Antwort auf diesem Bild versteckt:

1778064482898.png

Danke elAutore,
das Rätsel konnte ich mit deinem Bild noch nicht lösen aber ein guter Hinweis - auf der Cube-Seite gibt es ein zweites Bild vom Vorbau, dort erkennt man das Loch.
Nicht ganz ohne, dass das kein Sackloch ist, wer nicht auf die Länge der Schraube achtet, beschädigt den Carbonlenker.

Viele Grüße
1778068143804.png

Ich kaufe ein Durchgangsloch und möchte lösen.
💯
Danke elAutore,
das Rätsel konnte ich mit deinem Bild noch nicht lösen aber ein guter Hinweis - auf der Cube-Seite gibt es ein zweites Bild vom Vorbau, dort erkennt man das Loch.
Nicht ganz ohne, dass das kein Sackloch ist, wer nicht auf die Länge der Schraube achtet, beschädigt den Carbonlenker.

Viele Grüße
Anhang anzeigen 1777338
Deswegen das andere Bild, das was du da siehst is das hintere Loch ;)

Hier die Lösung:
1778068706570.png

Zurück