• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree SLT ICR Cockpit

coolsurfing

Aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2017
Beiträge
329
Reaktionspunkte
57
Hi Liebes Forum,

Ich wollte mal das Cockpit auseinandernehmen und die Spacer und den Gabelschaft säubern, da sich dort wohl durch den Schweiß, Salzrückstände gebildet haben. Weiß einer das Drehmoment vom den Schrauben am Cockpit ? Ich habe dazu nichts auf dem Cockpit selber oder bei Cube gefunden. Ansonsten ist das ja wohl so, wie sonst auch :
Schrauben lockern am Cockit, Ahead Schraube lösen, Cockpit und Spacer abnehmen (geht wahr scheinlich nur bedingt, durch die Integration der Bremsleitungen), alles säubern und umgekehrt zurück anbauen, oder ?

Gruß Coolsurfing
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Cube‘s stand das bisher direkt am Vorbau dran.

Einfach mal an der Seite schauen, da sollte er drauf stehen.

Selbst an meinem Rad schauen geht gerade nicht, da es 600km entfernt steht.
 
@01goeran ,

Ja, hast Recht gehabt. Hab's jetzt gefunden, etwas klein auf der rechten Seite mit 4,5 - 5 NM angegeben.
Dann setze ich mal ran ;-)

Gruß

Coolsurfing
 
Zurück
Oben Unten