• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Aerium 2016 Vorbau tauschen

mysterox

Neuer Benutzer
Registriert
5 März 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Bruder sein Cube Aerium Triathlon Rad von 2016 vererbt bekommen.
Leider haben wir festgestellt, das der Vorbau beschädigt / gebrochen ist.

Daher wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, was ich dort für einen Vorbau montieren kann.
Dieser Aero Vorbau wirkt für mich etwas "flacher" als ein "normaler" vom Rennrad.

Danke & Gruß

Thomas
 

Anzeige

Re: Cube Aerium 2016 Vorbau tauschen
Einen org. natürlich, der Profile Design Aeria Ultimate geht auch sehr gut, hätte ich sogar noch einen liegen.
Profile-Design-Aeria-Ultimate-Vorbau-schwarz-70-mm-17--64000-259155-1553775321.jpeg
 
Hi,

danke für deine Antwort.
Ich habe zum Glück bei Schlierseer noch einen Vorbau bekommen können.
Cube hat keinen 2016er mehr als Ersatzteil. Der Service bei Cube scheint mir leider aber auch sehr unfähig zu sein, sonst hätte denen wohl auch mal auffallen dürfen das die an einigen Aerium Modellen von 2017 - 2020 genau dieser Vorbau verbaut wurde, lediglich in einer etwas anderen Farbe.

Bin da sehr sehr enttäuscht von Cube, wird auch das letzte Cube in unserer Familie gewesen sein.
 
Hat dir der Xaver einen besorgt? Cube verkauft nur an Händler, aber das kannst über Xaver oder Karl abwickeln. Viel Spaß damit.
 
Zurück
Oben Unten