• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crosser Kaufen

wang

Neuer Benutzer
Guten morgen Leute,

bin neu hier im Froum, hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!:D
Bin auf der Suche nach einem Cyclocrosser!
Kennt ihr Läden in Frankfurt am Main und umgebung wo ich mal so ein Ding Probefahren kann!?!?!?!?
War jetzt schon in 2 Geschäften hatten aber keine da, liefern die nur auf bestellung!
Habe keine Lust wieder Planlos die Geschäfte abzulappern oder mich durch die Läden zu Telefonieren, auf der hoffnung das vielleicht der nächste Laden eins da hat!:ka:
PS: Im Internet bestellen geht gar nicht bei mir, möcht auf jeden Fall erstmal Probefahren!!!!
Könnt ihr mir da weiterhelfen!?!?!?

lg
Wang

AW: Crosser Kaufen

Hallo,

habe mich jetzt nochmal ein bisschen im Internet umgesehen......
habe einen Händler in Frankfurt gefunden, den werde ich mal am Wochende einen Besuch abstatten, der hat auch einen Crosser von Steven zum Probefahren da.....bin schon gespannt!:)

Habe auch noch einen Händler in Osanbrück gefunden, werde mich vielleicht doch für das Internet entscheiden, beim Kauf eines Crossers!Hier ist mal ein Link vom Händler und vom ausgewähltem Rad!
Hat jemand erfahrungen mit dem Händler gemacht bzw mit dem Crosser!?

http://www.bluschke.com/cms/front_content.php?sel_rad=9&sel_gruppe=12&idcatart=71

lg
Wang

Hallo,

habe mich jetzt nochmal ein bisschen im Internet umgesehen......
habe einen Händler in Frankfurt gefunden, den werde ich mal am Wochende einen Besuch abstatten, der hat auch einen Crosser von Steven zum Probefahren da.....bin schon gespannt!:)

Habe auch noch einen Händler in Osanbrück gefunden, werde mich vielleicht doch für das Internet entscheiden, beim Kauf eines Crossers!Hier ist mal ein Link vom Händler und vom ausgewähltem Rad!
Hat jemand erfahrungen mit dem Händler gemacht bzw mit dem Crosser!?

http://www.bluschke.com/cms/front_content.php?sel_rad=9&sel_gruppe=12&idcatart=71

lg
Wang

Von Bluschke habe ich noch nie gehört.
Was soll daran so besonderes sein? Der Preis ist es jedenfalls nicht.

Also, in bad homburg gibts Radsport Denfeld. Da habe ich meinen Focus Crosser her. Der vertreibt aber nur Crossräder der Marke Focus. Aber die verstehen ja ihr handwerk bei Focus. Ich glaube, Denfeld hat auch immer 2 bis 3 Crossräder da stehen.

gruß

Achja, aber vielleicht solltest mal abwarten, bis im herbst die Crosssaison wieder losgeht, da hast du vielleicht mehr Chancen, ein rad Probefahren zu können.

Danke für die Antworten!
Habe am Freitag nen Crosser, bei nem Händler in Sossenheim Probegefahren!
War nicht schlecht, lag nur nicht in meiner Preisklasse.

Zurück