• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cross-Saison 2013/2014

...konnte das Rennen leider nicht sehen, weil mein "6000er DSL" wohl keine Lust hatte!:mad:
Hab dann später gelesen, das Walsleben erst im Sprint von Nys geschlagen und Zweiter wurde!:bier:
Hut ab!!!:daumen:

Super spannendes Rennen in Nommay!!! Freu mich schon auf die WM in Hoogerheide!!!:bier:
Was tippt ihr? Wer wird Weltmeister? Nys, der immer stärker wird zum Ende der Saison, oder Morey? Ich könnte mir auch vorstellen, das Tom Meeusen aufs Podium klettert. Zu den Mitfavoriten gehören sicherlich auch Albert, Van der Haar, ...Walsleben?, eventuell auch Vantournout. Steht eigentlich Styby am Start?
Es wird sicherlich ein tolles Rennen!:daumen:

Na das war doch mal ein Rennen! Und am Ende kämpft Stybar Nys nieder, wow! Ob es an den frischen Beinen lag? Ich gehe einfach mal davon aus, dass beide eine ähnliche Klasse besitzen.

Was ein Kampf, sah mehrmals so aus als wenn Nys den Stybar abgehängt hätte, aber er kam immer wieder ran. Beide einmal zu Boden gegangen und am Ende schießt Stybar das Ding ab, Wahnsinn:daumen:!!! Erst recht wenn man bedenkt das Stybar kaum Crossrennen gefahren ist dieses Jahr und Quasie aus der Vorbereitung für die Straße gestartet ist.

Zurück